Solaris Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ich habe zur zeit das Problem, dass meine Digitalkamera von Jenoptik nicht unter XP erkannt wird. Unter Win98 und Win2000 funktioniert es einwandfrei. Beim anstecken kommt die Meldung: Neue Hardware gefunden und sogleich kann man alles erledigen. Unter XP kommt beim anstecken nichts Auch ein installieren der Treiber und Programme blieb ohne erfolg. Es will nicht erkannt werden :eek: Was kann das sein? Anschluss erfolgt über USB. Getestet wurde dies auf verschiedenen Computern, sogar wo halt WinXp und Win98 drauf ist. Unter 98 geht es unter XP nicht mehr - obwohl der PC das selbe ist. Ich weiß nicht mehr weiter Treiber für XP gibt es - die habe ich schon runter geladen... mfg Solaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Standartfragen: Welches Board, Treiber installiert, funktionieren die USB-Anschlüsse (mit dem Drucker z.B.) SP1 installiert? Gruß Aquano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 google mal danach, habe diverse Meldungen in anderen Foren gefunden, es scheint für Dein Problem Treiber zugeben die funktionieren, wohl aber keine Orginaltreiber sind oder von einer anderen Kamera. Gruß Aquano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Jupp, alles funktioniert super sonst. Nur eben diese Kamera nicht Ich google mal, vielleicht find ich was Ich habe nix gefunden Das ist sowas von ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.