Spike Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Der IHK Durchschnitt liegt bei 68,1 Punkten von 100. Ist das der NRW Durchschnitt oder der gesamt IHK Schnitt aus allen Bundesländern? Hat jemand andere Infos? Aufgabenbereich 1: 21,6 max Aufgabenbereich 2: 43,3 max Aufgabenbereich 3: 18,9 max Aufgabenbereich 4: 16,2 max Ich hab insgesamt 67,2 Punkte ... bei 1+4 hab ich versagt (oh Wunder ) und bei 2+3 fast die Maximale Punktzahl erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Der IHK Durchschnitt liegt bei 68,1 Punkten von 100. Ist das der NRW Durchschnitt oder der gesamt IHK Schnitt aus allen Bundesländern? Hat jemand andere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hehe... ich hab 67.7 Punkte... :b damit liege ich zwar 0.4 Punkte unter dem Durchschnitt von 68.1... aber mit 0.7 Punkten auch in der Gruppe deren wissensstand für die Prüfung ausreichend ist... frei nach dem Motto: So viel wie möglich aber so wenig wie nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hat jemand Informationen darüber, ob die IHK Mittlerer Niederrhein (MG, KR, NE) schon Zwischenprüfungsergebnisse bekanntgegeben hat? Normalerweise dauert das doch immer 6 Wochen bis man die Ergebnisse hat, oder? Deswegen wundert es mich, dass Ihr schon nach 4 Wochen genaueres dazu wisst. Danke und Gruß, Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hi Leude bei mir (IHK Bonn) liegt der Durchschnitt bei 65,7. Ich hab 82(streb,schleim,seiber). Adios Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hey, wieso wisst ihr das alle schon? Ich will auch endlich meine Note haben! Hat schon jemand aus dem Raum Paderborn was gehört? rela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Wir mußten noch eine Projektarbeit zur Zwischenprüfung machen. Letzten Mittwoch bei der Präsi dazu wurden uns die Noten vom schriftlichen Teil gesagt. Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HADU Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hallo, Bezirk Ostwürttemberg hat heute auch die Ergebnisse raus lassen: Durchschnitt ist 84.4 Punkte! Wurde bei euch auch die Aufgabe 2.15 nicht bewertet? Gruß HADU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 moin, also jede ihk hat ihren eigenen durchschnitt..unserer im raum darmstadt lag bei 60%. wieviel ich habe? na gut ich hatte 54,6%..wer lacht? ich mach grad mal 8 monate lang die umschulung zum fisi, also da bin ich schon zufrieden mit, andere haben für diese prüfung 1 1/2 jahre zeit zum lernen gehabt..;-)) cu@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre/NLS Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 wo wir mal übrigens grade dabei sind (hab' ja meine ZwiPrü auch grade wiederbekommen) ... ist hier überhaupt jemand der überragend oder relativ normal im Bereich 1+4 abgeschlossen hat ? ... das sind nämlich auch meine Schwächelstellen (okay rund 80% geht noch) gewesen (da: Umsatz/Kostenrechnung machen wir angeblich im 3. Jahr und bei der vierten Aufgabe fehlte trotz und alledem irgendwie der Gesetzestext .. und das für mich FI-AWE übrigens .. 68,8% Durschnitt IHK Arnsberg [Dieser Beitrag wurde von Andre/NLS am 27. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Kann es sein dass alle ZP. Ergebnisse von der jeweiligen IHK abhängen, habe eben meine erfahren und bei uns lag der Durchschnitt bei 73 von 100. Meien IHK liegt aber auch in Arnsberg, wie kann dass sein? Gibt es noch Unterschiede bei den Berufsgruppen? Ich bin ein IT-Kaufmann? [Dieser Beitrag wurde von Cultich am 27. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Meien IHK liegt aber auch in Arnsberg, wie kann dass sein? Gibt es noch Unterschiede bei den Berufsgruppen? Ich bin ein IT-Kaufmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.