Woodstock Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo! Wer kennt schöne Adresse wo ich Power Point Layout Vorlagen runterladen kann? Hab mich schon ein bischen umgeschaut - aber noch nichts wirklich schönes gefudnen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Wie schreibt der Chief immer so schön: Der Kaffeesatz wurde gerade weggetragen, die Kristallkugel ist noch trüb und die Teeblätter sind schon trocken: Welches Powerpoint? Office 95, 97, w2k, xp, w2k3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Office XP, aber sollten auch für 2000 lauffähig sein. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Das Ganze gibt's im Office XP schon als Link. Oder unter Klick mich. Da sind jede Menge Vorlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.