Brei Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo ich hab noch keine Ahnung von html, vielleicht ändert sich das aber bald. Mein Anliegen wäre: Wie funktioniert in html eine passwort Abrage, so dass man eine Seite nur anzeigen kann, wenn man das Passwort kennt? Ich hab mir da was überlegt, aber das wäre zu leicht zu übergehen (auf die nächste Seite nur weiterleiten, wenn das Kennwort stimmt; aber da kann man ja, wenn man die Seit kennt schnell vorbeikommen) Und was mich noch interessiert, wäre ein Kontaktformular das eine email mit dem eingegeben Text einfach an eine bestimmte Adresse weiterleitet. Wenn das nicht zu kompliziert ist, dann werde ich mich mal mit html weiter beschäftigen Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 hallo, rein in HTML wirst du das nicht realisieren können, entweder du benutzt javascript oder eine dynamische scriptsprache für die Passwortabfrage ( php,asp), wobei letzteres in Verbindung mit einer Datenbank sicherer ist. es gibt dann noch eine Möglichkeit, den Bereich mit htaccess zu schützen, dann bekommst du aber so ein unschönes Fenster im Browser das mit dem Formular lässt sich ebenfalls mit php lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 hmm, das hört sich jetzt nicht so nach einem einfachen Kapitel an. Ich dache das wäre in html zu lösen. Gibts da garkeine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 definitly : nein die bank hat gewonnen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...