Scratch Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, kann ich mit PHP und FPDF ein bestehendes PDF File auch füllen ??? Also das ich es als Vorlage verwenden kann ?? und ich nur noch einen Text mit PHP ergänze. Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, frage mich warum die auf deren Seite extra eine FAQ machen, wenn die sowieso niemand liest. Antwort: nein Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 vielleicht deswegen: <<<< Die Verbindung zum MySQL-Server konnte nicht hergestellt werden. Die Fehlermeldung des MySQL-Servers lautet: >>>> nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.