Tinsel Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 hallo Bekannter von mir hat mit irgend einem "Tool" an seinen Windows Darstellungssachen rum gemacht. Hab die Sysmbole Farben ect. trotz optischer aussperung wieder hin bekommen. Da ist nur noch 2 Probleme 1. Auf dem Desktop und bei der Darstellung "Symbole" ist der Icon Abstand riesig. Wie kann ich den Wieder Normalisieren ? 2. bei Fenster der Systemsteuerung z.b. Ansichten ist das Fenster Riesig und man kann nicht mal alle Funktionen sehen. System ist win98 über Darstellung hab ich es auch schon Verucht. thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Auflösung = ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 800x600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 das soll irgendwer verstehen !? Kann sein das es zu früh ist, aber ich weiss nicht was er von mir will ! Womit hat denn dein "Bekannter" da rumgespielt, und wieso kannst du es damit nicht wieder zurückstellen, MEHR hab ich nicht verstanden ! fragenden Gruss Der verwirrte "Shadow2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo...eins ist fackt...alle einträge und einstellungen sidn in de registry gespeichert. Informiere dich unter welchem pfad du welche einstellung findest und ändere sie so um das du mit dem system wieder arbeiten kannst !!! leider kann ich dir nicht sagen wo genau was liegt...wollte dir blos ne gedankenstütze geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.