Azubi22 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ist es möglich, das ich Email automatisch versenden kann, wenn der Computer an bleibt? Also das ich einstellen kann, dass eine bestimmte Email z.B. um 15Uhr versendet wird. Momentan benutze ich Outlook 2000, würde dafür aber auch andere Software einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Klar geht das! z.B. mit Command Mail in Verbindung mit at http://www.xwebware.com/products/commail/index.html Beherrscht allerdings kein smtp auth. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Erst mal Danke. Gibt es allerdings auch alternativen zu diesem "Programm"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Du kannst bei Outlook, beim Erstellen der E-Mail unter den Optionen einstellen Übermittlung verzögern bis: So wird die E-Mail erst dann gesendet, wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Das ist doch mal eine Aussage! Genau sowas hab ich gesucht. Ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Also, ich hab das mit Outlook jetzt mal versucht, nur musste ich feststellen, dass die Email trotzdem sofort versendet wurde. Woran kann das liegen? Ich benutze Outlook mit sämtlichen Sicherheitsupdates etc. Version: 2000 SP-3 (9.0.0.6627) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Mein Betriebssystem auf der Arbeit läuft übrigens unter Win2k mit allen wichtigen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.