milka16 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich habe von meiner wiso lehrerin einige fragen zum üben bekommen. ich stelle sie euch hiermit zur verfügung. sind alles pdf dateien Der Betrieb und sein Umfeld P_betrieb_umfeld.pdf Geschäftsprozesse und betriebliche Organisation P_geschaeftsprozesse_betriebl_org.pdf Markt und Kundenbeziehungen P_markt_kundenbez.pdf Rechnungswesen und Controlling P_rechnungswesen_controlling.pdf Ausbildungsbezogene Inhalte des Arbeitsrechts P_WiSo_-_ausbildungsbez_Inhalte.pdf Kennziffern P_WiSo_-_Kennziffern.pdf Wirtschaftliche Zielsetzung P_WiSo_-_oekonomie_und_oekologie.pdf Personalwesen P_WiSo_-_Personalwesen.pdf Rechtsformen, Vollmachten P_WiSo_-_Rechtsformen.pdf Vertragsrecht P_WiSo_-_Vertragsrecht.pdf Zahlungsverkehr P_WiSo_-_Zahlungsverkehr.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.