Lloyd Christmas Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, habe folgendes Problem mit einem Siemens DSL Router: Das Protokoll: Datum... : Dial On Demand (PPPoE) Datum... : PPPoE starts PPP... Datum... : PAP authetification failed Datum... : Terminating link Datum... : Dial On Demand (PPPoE) usw.... Also das läuft alles über Win XP Pro, der Router wird über den IE konfiguriert. DSL läuft über T-Online. Die IP des Routers 192.168.2.1 Subnet 255.255.255.0 DHCP und DNS sind aktiviert und der Client bekommt eine beliebige IP zu gewiesen. Ich kann den Router zwar anpingen, aber ich komme nicht "raus". Kann mir jemand sagen was hier falsch gelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, überprüf mal den Benutzernamen und das Passwort für den DSL-Zugang. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass diese Angaben nicht korrekt sind und daher die Authentifizierung fehlt schlägt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.