CyberDemon Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo! Folgendes Problem: Beispiel: In Zelle A1 steht 1.1.2000 In Zelle A2 steht 2.2.2001 Als Zellenformat jeweils "Datum". Wie bekomm ich es hin, das in Zelle A3 die Anzahl der Tage zwischen diesen beiden Daten berechnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, Berechne einfach "A2-A1" und setze das Format in der Zielzelle auf "Zahl". Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hab ich mir fast gedacht, dass es leicht sein wird. Immer diese Denkblockaden. :beagolisc Vielen Dank nic_power:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.