Gast roaxius Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo zusammen, ich mache am Dienstag meine schriftliche AEVO-Prüfung und wollte nur mal etwas fragen... Steht auf dem Zertifikat später die jeweilige Note drauf (sehr gut, gut, befriedigend...) oder nur, dass man erfolgreich dran teilgenommen und den Schein erworben hat? Danke, Gruß roaxius P.S. IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 hajo! es gibt zum ein "diplom" auf dem nur steht, dass du es bist und einen extra wisch mit den prozenten / noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 meiner ist antik, da stehen drei bis vier einzelnoten und eine gesamtnote drauf. ich möchte aber meinen hut verwetten, daß das "von ihk zu ihk verschieden" ist, und rate dir "deine ihk anzurufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Nun gut, vielen Dank. Bei der IHK erreiche ich jetzt leider keinen mehr. Aber dann weiß ich Bescheid und gehe mal davon aus, dass es auch einen "Wisch" mit den Noten gibt. Gruß, roaxius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, ich mache am Dienstag auch die Prüfung. Soviel ich weiss, bekommen wir nach der schriftlichen Prüfung ein Blatt mit den Prozenten. Und dann zum Schluss nach der mündlichen ein Blatt, wo drauf steht bestanden oder nicht bestanden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paqurilo Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, ich habe vor ein paar Monaten vor der IHK zu Arnsberg die AEVO-Prüfung gemacht. Nach der schriftlichen Prüfung habe ich ein Schreiben bekommen, in dem die Note und die Punktzahl von der schriftlichen Prüfung dringestanden hat. Nach der mündlichen Prüfung habe ich ein Zeugnis überreicht bekommen, in dem lediglich drinsteht, dass ich die Pürfung bestanden habe. Eine Note stand nicht dirn und ist mir auch nicht mitgeteilt worden. Gruß paqurilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esders Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Es gibt ein "Diplom" ohne Noten und einen Zettel, wo die Ergebnisse der Schriftlichen und der Mündlichen draufstehen. Hab ich beides nach meiner Mündlichen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.