Jade7 Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 ...und haben die GH2 mit 5 abgeschlossen? [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Jade7 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 hi, ich musste als AE die GA2 neu schreiben. ich hatte mit den ersten 2 aufgaben gewaltige probleme, es war nur mareketing mist. wieviel punkte ich habe weis ich noch nicht, ich hoffe es hat gereicht. P.S. wenn du kein flametopic willst, dann stell lieber die frage: wer kam damit zurecht?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo!!! Schliesse mich Sellew voellig an... Lieben Gruss Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jade7 Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 es ist nur so, ich kann mir nicht vorstellen, daß es leute gibt, die die GH2 gut abgeschlossen haben. Die Fagestellung war eine Katastrophe und es zieht den Schnitt in den Keller. Ich möchte nur wissen, ob ich hier die einzige bin, die damit nicht klar kam ... Gruß Jade [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Jade7 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Du bist nicht die einzige. Also auch wenn ich ein "Er" bin, ich kam nicht damit klar. Man konnte sie wohl teilweise aus dem Tabellenbuch abschreiben, aber daran hab ich irgendwie nicht gedacht...Naja, wohl meine eigene Schuld. Wie mans auch dreht und wendet. auf jeden Fall kam ich mit ihr nicht klar. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 nein so wies aussieht bist du nicht die einzige, denn wenn man sich die anderen beiträge so anschaut bewahrheitet sich das. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hi leute, als ich Marketing gesehen habe, hab ich erst mal einen Schock bekommen. Ein Glück habe ich mich davon relativ schnell Erholt und hab im Tabellenbuch nachgeschaut, aber ohne Buch währe ich nie darauf gekommen, was die da von mir wollen (und ich bin IT-Kaufmann). Na und die Tabelle für den Netzplan war auch ganz shcön blöd, leider war zuwenig Zeit um den Netzplan aufzumalen, dass wär viel übersichtlicher gewesen. Na und die Frage zum BDSG fand ich auch ganz schön gemein. Wenigstens war WISO einfach. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Camel Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hey Leute, mich würde mal interessieren wann die die Ergebnisse der "Prüfung" vorliegen. Den Nervenkrieg ob ich bestanden habe oder nicht stehe ich nicht mehr lange durch. *Aaaaaargh* :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 ich muss jougli zustimmen ohne IT-Handbuch *kotz gar nicht auszudenken. Aber wenn er als IT-Kaufmann schon kotzt na was soll ich dann als AE machen? sterben? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 ich bin it-kaufmann wir haben zwar marketing in der ausbildung gehabt, aber diese begriffe, die dort fileen nie gehört. aber ich hab eben im tabellenbuch nachgesehen und den rest zusammengereimt. der netzplan war eigentlich zu einfach. man mußte ja nur schnell mal die schritte skizzieren (dauert 3-5 min) und schon wußte man woran man war. der rest war eigentlich nicht so übermäßig schwierig (ich erinnere mich aber schon nicht mehr an den rest ) also ich würde sagen von der schwirigkeit zwischen wiso und dem fachspezifischen teil, da war die zeit nämlich zu knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maui Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo leute ich fand die GH2 zwar auch nicht so prall aber wenns nur um den Marketing Quatsch geht, den konnte man wort wörtlich ausm Tabellenbuch abschreiben! P.S. Hat jemand die Musterlösung für GH1 u Wiso? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Also ganz ehrlich, ich fand die GA2 nicht so schlimm wie die GA1! Die war doch der Ober hammer! Aber die habt ihr wohl nicht alle mitgeschrieben, oder! Nur die FiSis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TFunakoshi Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Jep. Totale Sch****. MfG Thomas Schwenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Also ich fand die GH2 eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin glücklicherweise kurz vor Schluß noch auf die Idee gekommen im IT-Handbuch nach "Marketing-Mix" zu suchen Netzpläne haben wir in der Berufsschule gemacht und vorher schon mal im Abi, also auch ok. Der Rest war ja für FiSi's ganz ok. Nur bei der letzten habe ich mir was aus den Fingern gesaugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.