mastaIT Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo Kann ich Nach einer Ausbildung zum Industriemechaniker und danach 1 Jahr Schule (Fachabi) Informatik an einer Fachhochschule studieren? Oder muss ich umbedingt eine IT Ausbildung machen? Was ist ein Fernstudium? Kann mir jemand Links geben wo die verschiedenen Abschlüsse erklärt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi ich mach das gleich ewie du hab emich schon infotmiert du kannst danach zum beispiel Wirtschaftsinformatik Studieren in Reutlingen oder Esslingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Bei einem Fernstudium studierst du von zu Hause aus. Die Unterlagen erhält man per Post und/oder Email. Lediglich Seminare, Praktika und Prüfungen werden woanders abgehalten. Wie das genau läuft, kann ich dir nicht sagen, da jede Fernuni anders unterrichtet. Sieh dich mal im Forum um, es gibt zig Beiträge und Links zu diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.