Zum Inhalt springen

Das wars

konkretor

Empfohlene Beiträge

Nach sehr sehr langem überlegen mehr als 1 Jahr werd ich dann wohl doch den Beruf tauschen und in den Sozialenbereich gehen und was mit Kinder/ Jugendlichen machen. Mach jetzt schon mehr als 4 Jahre jedes Jahr ein Sommercamp mit anderen Leuten und mit mehr als 40 Jugendlichen und es ist immer wieder spaßig dafür seinen ganzen Urlaub auf den Kopf zu hauen.

Mein neuer Chef hat das nach den ersten zwei Wochen gesagt. He du hast den Falschen Beruf. Du mußt was mit Jugendlichen/ Kindern machen. Hatte ihm noch nix erzählt das ich das schon länger geplänt habe.

Gut das seine Frau in der Richtung stark angangiert ist.

Das war der Stein des Anstoßes um in nächster Zeit meinen Beruf an den Nagel zu hängen.

Als HW Freak nicht einfach aber das kann ich ja in meiner Freizeit auch noch fröhnen.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

You don´t know the power of the dark side

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...