BigMac Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Mmh... bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Thread am besten passt... darum hab ich es leiber hierhin gesetzt... Also,.. kennt jemand eine Firma (am Besten in der nähe von FFM / Gießen) die Laptops verleiht/vermietet? Brauch eines für eine Präsentation. Viele Grüße und Danke,... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Jep, wir leihen manchmal bei 2 Firmen: Einmal Knobelsdorff Computer Gbr in Münster oder in Darmstadt www.livingston-europe.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Jep, wir leihen manchmal bei 2 Firmen: Einmal Knobelsdorff Computer Gbr in Münster oder in Darmstadt www.livingston-europe.com </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: Gibt es von der Firma Knobelsdorf auch eine URL ? Nimm die. Das ist die URL von Knobelsdorff für bundesweite Vermietung von Notebooks, Computern, Monitoren, Druckern, Scannern, Modems, Hubs und Routern ... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Danke bimei Mmhh... nur die vermieten ja echt nur "alte Krücken"... das Schnellste Notebook ist ein Celeron 300.. hmm... und livingston sieht irgendwie urteuer aus... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: Mmhh... nur die vermieten ja echt nur "alte Krücken"... das Schnellste Notebook ist ein Celeron 300.. hmm... und livingston sieht irgendwie urteuer aus... *g* Tja, das ist allerdings ... hmmm ... Hast Du hier schonmal geguckt? (Habs mir sebst jetzt nicht genau angesehen, sorry.) Was zahlst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Jo.. hab ich auch scho gesehen ... ~150,00 DM pro Tag ist nun echt überzogen *g*... Dann werd ich wohl auf das Angebot von www.notebook-miete.de zurückgreifen,... falls die sich mal melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.