nic_power Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch eine Empfehlung hat. Das Angebot ist mehr als unübersichtlich. Große Anforderungen habe ich eigentlich keine: 16:9, 100Hz, 2x Scart-Eingang, Stereo, Bildschirmdiagonale sollte so um die 63 cm (eher etwas kleiner) liegen, Preis: ca. 700 Euro. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Danke Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 ich würde mal bei SONY oder Thomson gucken ich persönlich bevorzuge SONY, weil die Bildröhre da , meiner Meinung nach, noch etwas klarer istl. als bei Thomson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Marke ist mir idR egal... Ich habe nur gelernt, dass man einen anschauen und den dann einpacken sollte. Als VT-Vielleser finde ich nämlich die 5 cm Höhenunterschied bei einem 80er Gerät daneben. Mein Tipp: in Saturn, Media Markt etc watscheln und wirklich alle Geräte anschauen, ggf. eine Lieblings-DVD mitnehmen. Vorher Liste mit "wichtig" machen, also u.a. eben Teletext (Aufbau), Anschlüsse, Tiefe/Breite, Tonqualität, Kosten, Fernbedienung, Bild in Bild, xyz... LiGrü Michael (aktuell anschaufit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, anschauen werde ich mir das Gerät vorher in jedem Fall. Zu den oben genannten Features ist noch NTSC als sehr wichtig mit dazu gekommen (hatte ich vergessen mit aufzuzählen). Das scheint aber mittlerweile auch schon zum Standard zu gehören. Ich habe mich vorhin schon mal im Netz nach potentiellen Kandidaten umgesehen und den Sony KV-28FX68 in die nähere Auswahl genommen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Weia .. .diese 16:9 Dinger sind ja immer noch ziemlich teuer Wenn ich darauf keinen Wert lege und mir eine Diagonale von (sichtbar) 66cm reicht, liege ich bei ca. 249 Euro. Dieser Preis scheint nahezu unabhängig vom Gerätehersteller und Anbieter zu sein, den finde ich immer und überall. Meine Frage: Worauf sollte ich in dieser Preiskategorie achten? Wo sind die feinen Unterschiede? Auf den ersten Blick erfüllen alle die gleichen Funktionen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, so, ich habe mir jetzt ein Gerät gekauft. War natürlich teurer als geplant. Wen es interessiert, es handelt sich um einen Sony 32FX68 mit dazugehörigem Standfuss. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 sony is gut.. ich habe nen sony Kxxx irgendwas mit trinition röhre drin, nice gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hauptsache 16/9, sonst guckste bei der nächsten WM in die Röhre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.