Nyna Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Die Lose sind gezogen: Gruppe D: Deutschland, Niederlande, Tschechien, Lettland Das bedeutet das Aus in der Vorrunde Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien, Russland Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 deutschland -Niederlande 0:1 tchechien - lett 2:0 deut-tschec 2:1 neiderlande lett 4:1 deut - let 2:1 tschechien - niederl 2:2 deutschland lügt sich als gruppenzweiter durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 [sing] Ohne Deutschland fahr ich zur EM........ [/sing] Also gegen die Niederlande vielleicht noch ein 1:0 aber gegen Lettland und Tschechien...nee tschüss Ihr Grossverdiener, ich gönne es den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 eutschland -Niederlande 2:2 tchechien - lett 2:0 deut-tschec 2:1 neiderlande lett 0:1 deut - let 3:1 tschechien - niederl 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Das soll jetzt keine Hetzkampagne werden, aber ich wünsche dem DFB ein Aus in der Vorrunde. Kahn, Ballack und Co. sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass viel mehr in die Jugendarbeit investiert werden soll, siehe Stuttgart und Freiburg. Dann dürfen bzw. können wir 2006 groß auftrumpfen. Ist meine persönliche Meinung. Mein Tipp: Deutschland - Niederlande 0:2 Tschechien - Lettland 2:1 Deutschland - Tschechien 2:2 Niederlande - Lettland 3:1 Deutschland - Lettland 1:1 Tschechien - Niederlande 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich denke schon, dass sich Deutschland durch die Vorrunde wuselt. Den Germany ist eine Turniermannschaft mit vielen Bayern Spielern, die das Glück in der Tasche haben. Mein Tipp: Deutschland - Niederlande 0:1 Tschechien - Lettland 1:1 Deutschland - Tschechien 1:0 Niederlande - Lettland 2:1 Deutschland - Lettland 2:1 Tschechien - Niederlande 0:1 Ergibt: 1. Niederlande 2. Deutschland 3. Tschechien 4. Lettland (Latvia in Portugal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ein wenig nationalstolz ist jawohl gefragt, oder ? na klar kommen wir weiter, das ist jawohl keine Frage... das einzig schwere match wird gg. die tchechen... gruss / zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von zirri das einzig schwere match wird gg. die tchechen Warum nur das eine? Ich glaube, dass Lettland der schwerste Gegner ist, da er zum einen bestimmt wieder unterschätzt wird und zum anderen werden die Letten Ihre Chance nutzen Europa zu zeigen, was sie drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ja schon aber ich muss zirri recht geben ein wenig optimismus wäre schon angebracht in diesem sinne: WIR WERDEN EUROPAMEISTER :mod: :uli :bimei :hodata :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 1. Tschechien 2. Niederlande 3. Deutschland 4. Lettland Tschechien ist für der Favorit der EM. Und das wird der Untergang des deutschen Fußballs. Wie kann man die beiden unfähigsten Spieler der Bundesliga in der Nationalmannschaft spielen lassen Rammelklo Klose Es gibt keine überbewerteteren Spieler in der ganzen Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Du hast Kehl, Rehmer und Rahn vergessen! Warum fährt Lars Ricken nicht mit? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von unterzahl.net in diesem sinne: WIR WERDEN EUROPAMEISTER du vergisst den Leverkusen-Faktor: wir werden vize-europameister:D :marine :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 stimmt auch wieder wahrscherinlich wirds genauso wie bei der wm kahn hält alles bis auf zwei bälle im finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Es ist immer wieder das Gleiche. Erst wird die Niederlande in den Himmel gelobt und dann ****en sie bei jeden Tunier total ab. Ich glaube die Tabelle sieht am Ende so aus: 1. Tschechien 2. Deutschland 3. Lettland 4. Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Das bedeutet das Aus in der Vorrunde Nach der Vorstellung von Vorgestern kein Wunder..... *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Nach der Vorstellung von Vorgestern kein Wunder..... *würg* Kla Das wird so ein rumgekicke wie immer, nur hab ich die befürchtung dass es auch so ist wie immer. Deutschland kickt langweilig rum, schiesst duch Standards Tore und gewinnt :beagolisc Ich hoffe, dass das mal nicht klappt und die endlich mal lernen, dass man so nicht weit kommt Ohne gescheite Jugendförderung wird das bestimmt nicht besser....... Im Eishockey musste das die national Manschaft lernen und haben Regeln für Jugendförderung eingeführt. Im Fussball steht doch bei den Top Manschaften kaum mehr ein deutscher auf den Feld, positive Ausnahme Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.