echo Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 ola... ich denke ein bruder von Osama bin Laden hat einen anschlag auf meinem labtop gemacht -> es ging plötzlich nichts mehr und auf dem display stand "Akku Laden" so'ne sch... alo echo... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 17:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von echo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: <STRONG>ola... ich denke ein bruder von Osama bin Laden hat einen anschlag auf meinem labtop gemacht -> es ging plötzlich nichts mehr und auf dem display stand "Akku Laden" so'ne sch... alo echo...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 ola... hallo Polli -> deinen namen hier zu lesen errinnert mich an heldenhalfte zeite im "coffeshop" forum ...*freu*... alles klar bei dir...??? mich hat der arbeitsalltag mit ICE speed eingeholt -> voriges jahr noch praktikant und heute bilde ich einen FISI aus. ist schon der hammer wie die zeit vergeht (zumindest scheint es so)... have a nice time, and nice to meet you ... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: [QB] mich hat der arbeitsalltag mit ICE speed eingeholt -> [QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.