echo Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 ola... ich denke ein bruder von Osama bin Laden hat einen anschlag auf meinem labtop gemacht -> es ging plötzlich nichts mehr und auf dem display stand "Akku Laden" so'ne sch... alo echo... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 17:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von echo ]</font> Zitieren
Polli Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: <STRONG>ola... ich denke ein bruder von Osama bin Laden hat einen anschlag auf meinem labtop gemacht -> es ging plötzlich nichts mehr und auf dem display stand "Akku Laden" so'ne sch... alo echo...</STRONG> Zitieren
echo Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Geschrieben 9. Oktober 2001 ola... hallo Polli -> deinen namen hier zu lesen errinnert mich an heldenhalfte zeite im "coffeshop" forum ...*freu*... alles klar bei dir...??? mich hat der arbeitsalltag mit ICE speed eingeholt -> voriges jahr noch praktikant und heute bilde ich einen FISI aus. ist schon der hammer wie die zeit vergeht (zumindest scheint es so)... have a nice time, and nice to meet you ... alo echo... Zitieren
BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: [QB] mich hat der arbeitsalltag mit ICE speed eingeholt -> [QB] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.