Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe das Motherboard Elithegroupe K7S5A. Ich weiss leider nicht wie der Speicher auf dem Board getacktet ist. Weiss jemand was dürf Speicher in das Board eingebaut werden kann ?? Kennt jemand ein Testprogramm mit dem ich den Speichertakt messen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Laut der Seite von Elitegroup passt folgender Ram drauf: Main Memory 2 DDR DIMMs2 SDRAM DIMMsSupports DDR266 / DDR200Supports PC133 / PC100Max. 1GB (DDR SDRAM or SDRAM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Prinzipiell kannst Du da auch RAM mit höheren Spezifikationen (DDR333, DDR400) reinsetzen, nur werden die dann maximal mit 266 MHz angesprochen, da das K7S5A halt keinen höheren Speichertakt zulässt. RAM ist innerhalb der Spezifikationen (SDR, DDR, RAMBUS) immer abwärtskompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 OK. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.