Sill-el-Mot Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi, sitz gerade vor c# und probier ein bisschen darum. mein PROBLEM: wie kann ich benutzereingaben, z.b. aus einer textbox, in eine integer variable reinschreiben??? ich kann delphi und da ist das ja relativ simpel: x := strtoint ( edit1.text ); hoffe ihr könnt mir helfen! vielen dank schonmal im vorraus. Mfg Silly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hallo, sollte mit Parse.ToInt32 (textbox.Text) oder Convert.ToInt32(textbox.TExt) funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 jup es funzt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.