flooo Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 hi all... hat wer von euch den film coyote ugly gesehen und weiss wie das lied heisst, das violet singt... bzw. mitsingt als es aus der jukebox dingelt... irgendwie so: '... maybe one day or another, I...' kann mir jemand weiterhelfen? danke, flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 hi.. ich weiß welches Lied du meinst ich habs nach längerer Suche auch gefunden... Der Titel ist "one day or another" frag mich jetzt nicht nach dem Interpret... müßt ich zu Hause erst nachschauen... gib den Titel einfach mal in Morpheus ein da wirst du bestimmt fündig... ich versteh gar nicht wieso das Lied nicht im Soundtrack drinn is... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flooo Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 danke... ich werd mal nach suchen... hehe.. irgendwie bissl doof von mir... da kenn ich schon ne zeile aus dem lied.. aber auf die idee, das mal inne suchmaschine einzugeben bin ich natürlich nicht gekommen... *g* naja, danke nochmals flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Am Ende des Films werden in den Credits alle Musiktitel des Filmes aufgezeigt. Kannst dir also alternativ die DVD ausleihen und dir die Credits in Zeitlupe anschauen. Zugegeben, im Internet suchen ist einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, das Lied müsste eigentlich "We Can Get There" heissen. Im Original von Mary Griffin. Aber 100% kann ich es dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flooo Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 huhu... habe gerade mal biss bei cddb.com gestöbert... auf dem original soundtrack is es wohl nicht drauf... aber auf, ich sag mal... selbsterstellten soundtracks siehe auch: http://www.cddb.com/xm/cd/soundtrack/7d7529c2fbad97ea367a9147862e3e07.html das lied scheint von blondie zu sein und heisst one way or another gruss, flooo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Oktober 2001 10:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von flooo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.