lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 .....um mit dem Rauchen aufzuhören, dachte ich mir heute morgen um 6h15. D.h. ich habe bereits 8h und ein paar Minuten nicht mehr geraucht! Nun gut, dafür bin ich auch gerade auf dem besten Wege, Koffeinabhängig zu werden..... Wie sieht das hier eigentlich mit den Rauchern aus ? Und wer will auch aufhören ? Und wer wettet mit mir ? Dieses und mehr bitte JETZT klären. [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren
McL Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 aufhoeren zu rauchen??? ich hoffe du packst es! ernsthaft! ich hab es leider noch nicht geschaft. aber mein letzter versuch ist ja auch schon ne weile her. ich musste damals ins krankenhaus und ich dachte, das ist ein guter zeitpunkt um aufzuhoeren. pah. denkste...... ich hoffe bei dir ist es nicht so wie bei den anderen die ich kenne. aufgehoert zu rauchen, 10 kilo zugenommen, wieder angefangen zu rauchen, nicht abgenommen. cu McL Zitieren
-cta- Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 hallo dog...... ...ich hör mit meinem kompletten freundeskreis zusammen am 13. juni auf!!!!!!!!! wer's nicht schafft zahlt 10 kisten bier!!! ------------------ -cta- Member of the Dream Team - Froschbeauftragter - [Dieser Beitrag wurde von -cta- am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 @cta der komische Frosch: Wieso erst am 13.Juni ? Und Vor allem: Welches Jahr ? Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: aufhoeren zu rauchen??? ich hoffe du packst es! ernsthaft! ich hab es leider noch nicht geschaft. aber mein letzter versuch ist ja auch schon ne weile her. ich musste damals ins krankenhaus und ich dachte, das ist ein guter zeitpunkt um aufzuhoeren. pah. denkste...... aufgehoert zu rauchen, 10 kilo zugenommen, wieder angefangen zu rauchen, nicht abgenommen. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Haha Wie gut, daß ich diese Probleme nicht habe, ich habe nie angefangen zu rauchen *g* Erbeere Zitieren
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Ihr armen Seelen zeigt mir wiedermal, daß meine Entscheidung nur über 1,x Promille zu rauchen richtig war @ thedirtydog: wünsche dir trotzdem viel Glück! Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: Das war klar, dass du hier wieder deinen Senf dazugeben musst. Werd' doch erst mal richtiger Raucher. Außerdem will ich ja nicht wissen, wie oft du mehr als 1.0 Promille draufhast. @Erdbeere: Dir ist hoffentlich klar, dass Leute wie du daran Schuld sind, dass unser Land pleite ist? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Honkytonk: Das war klar, dass du hier wieder deinen Senf dazugeben musst. Werd' doch erst mal richtiger Raucher. Außerdem will ich ja nicht wissen, wie oft du mehr als 1.0 Promille draufhast. Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: DAS wirst du bitter bereuen....Wenn der Krebs an meine Tür klopft, schicke ich ihn auf direktem Wege zu dir.... Zitieren
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Nehme meine Äußerung zurück... schließlich muss man jeden der unser Sozialsystem nicht durch unnötige vermeidbare Krankheiten belasstet unterstützen! Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 @Honkytonk: Höre ich da etwa einen Anflug von Ironie ? Halt dich bloß zurück, du ab-1,0-Promille-Raucher. Du betrügst diesen Staat um seine verdienten Tabaksteuern. Zitieren
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Stimmt, da ich immer die guten Van-Annern-Zigaretten rauche... Ich zahle außerdem schon genug Steuern fürs Auto!!! *grummel* Zitieren
Spike Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Erdbeere: Dir ist hoffentlich klar, dass Leute wie du daran Schuld sind, dass unser Land pleite ist? Zitieren
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 @Spike: Na, und Leute wie du sind an den hohen Rentenbeiträgen Schuld.....Ich gehe mit 40, das spart Rente, und du gehst mi 100, dann rechne mal nach, wieviel du den Staat kostest... Zitieren
McL Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 also zum "nichtrauchen" fasse ich mal meine gedanken zusammen wenn heute alle aufhoeren wuerden zu rauchen: wuerde der kiosk um die ecke entgueltig schliessen weurde der schroeder mehr als ein bse problem haben wuerden alle betriebe die aschenbecher herstellen und sonstige rauch-utensilien, leute entlassen wuerden keine klagen gegen tabackonzerne eingereicht und die erklagten millionen wuerden nicht indirekt, durch steuern, wieder in die staatskasse fliessen wuerden drittlaender die tabac anbauen noch weniger verdienen und noch mehr drogen anbauen wuerde fidel castro keine an maedchenschenkel gedrehten zigarren mehr haben (da waer ich aber sauer ` ) wuerden die krankenkassen wieder mehr geld haben und die armen politiker die eine gesundheitsreform stricken wuerden entlassen ein endloses themea bin ich froh das ich nicht suechtig bin oder warum sollt ich sonst solche sachen schreiben LOL Zitieren
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 Okay, mit dem Nichtrauchen klappt es ja ganz gut.......Nächste Woche versuche ich dann, die mir gestern angewöhnte Koffeinsucht loszuwerden.....danach die Woche dann die nächste Woche entstehende Alkoholsucht....und danch die Woche diskutieren wir dann mal darüber, ob es Menschen gibt, die immer eine Sucht brauchen und daher die eine durch die nächste ersetze.... ....und das alles, während ich versuche , meine Spielsucht in den Griff zu bekommen, um e-commerce-süchtig zu werden.. Zitieren
Spike Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Na, und Leute wie du sind an den hohen Rentenbeiträgen Schuld.....Ich gehe mit 40, das spart Rente, und du gehst mi 100, dann rechne mal nach, wieviel du den Staat kostest... Zitieren
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 @Spike: Ich sprach eigentlich eher davon, wann wir diese Welt verlassen, du D*pp ! Und jetzt rechne noch mal nach.... Nebenwirkungen : *schlürf* Alos *schlürf* mir *schlürf* sind *schlürf* bisher *schlürf* keine *schlürf* aufgefallen *schlürf, Oooh, der Kaffee is alle, schnell neuen holen*. [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 26. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Honkytonk Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 ...tja, richtige Profis haben ihre Kaffemaschine auf einem Beistelltisch direkt neben dem Schreibtisch stehen! Da kommt nicht soviel Hektik auf! Zitieren
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 @Honkytonk: Ich bin kein Kaffee-PROFI, sondern Kaffee-SÜCHTIG. Da ist es egal, wo die Maschine steht... Zitieren
Data Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Ich weiß nicht was Ihr für ein Problem habt. Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht. Ich selbst habe es im letzten Jahr mindestens 30 Mal geschafft. HoHo. Zitieren
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 @Honkytonk: Ich bin kein Kaffee-PROFI, sondern Kaffee-SÜCHTIG. Da ist es egal, wo die Maschine steht... Zitieren
Maurizio Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Einen Tag ohne Kaffee? Oh Graus! Einen Kaffee ohne Zigarette? Noch schlimmer. Aber besser als zu jeder Zigarette einen Kaffee Zitieren
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 ....Und besser als statt jeder Zigarette einen Kaffee ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.