Fake Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Zum Rauchen: Ich habe das Aufhören aufgehört. Zum Kaffee: Irgendwie gehöre ich zu der Spezies Mensch, die zwar gerne viel Kaffee trinkt aber selten dazu kommt einen zu holen, da die Kollegen gerade soviel in der Kanne lassen, dass sie keinen neuen zu machen brauchen und es sich nicht lohnt diese Pfütze in die Tasse zu schütten. Erstens : zu wenig, Zweitens: schmeckt irgendwie angebrannt, also mache ich halt neuen... und ewid grüßt die Kaffeemaschine... MfG Fake Schönes Knochenende Zitieren
Honkytonk Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Seht ihr.. deswegen habe ich meine eigene Kaffemaschine, die ich mit meinem Leben verteidigen würde! @thedirtydog: und? hast du das Wochenende ohne Kippe durchgestanden? Zitieren
lpd Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Geschrieben 29. Januar 2001 @Honkytonk: Natürlich *Paff*, was denkst du denn *Paff*? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Honkytonk: Natürlich *Paff*, was denkst du denn *Paff*? Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 @Honkytonk: Nein, ich rauche jetzt Zigarren...wegen meiner Patente auf Sauerstoff und heißes Wasser... Zitieren
Honkytonk Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Honkytonk: Nein, ich rauche jetzt Zigarren...wegen meiner Patente auf Sauerstoff und heißes Wasser... Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 @Honkytonk: Du hast da was verpasst.. Den GERUCH nimmst du nur wahr, wenn du atmest, und das kostet neurdings Geld. Also halt mal die Luft an... Zitieren
Ketzer Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Also ich hab das mit dem aufhören ja auch geschafft... Jetzt muß ich nur sehen das ich meine heroinsucht wieder loswerde *zitter* "Kann mir ma einer Gürtel und Löffel leihn?" <== den darf man doch aba noch, oda??? [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 @Ketzer: Ersetz' sie einfach durch Spielsucht.. Nein, darf man auch nicht mehr, mein Patent!!! *lol* Zitieren
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 @ tdd und honkytonk genau und kaffetrinken kostet auch was.. Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 @timuwine: Was willst DU denn hier ? Wenn der Kuchen redet, hat der Krümel Pause.. Apropros Kuchen & Krümel : mhhh, Kaffee.... Zitieren
Silvie Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 @thedirtydog: Mal ernsthaft, wenn Du mit dem Rauchen aufhören willst probier's mal mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Ist echt nicht schlecht. Naja, Du solltest grundsätzlich auch dazu bereit sein nicht mehr zu rauchen, sonst bringt es überhaupt nichts. Kranksein, wie Halsschmerzen und so, ist auch immer ganz nützlich für so einen Entschluß. Aber: Ist so ein Käffchen mit 'ner Zichte nicht was wunderbares??????? Zitieren
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 @ silvie... eben... hach da war doch noch was was ich gerade machen wollt...ach ja *qualm ...schlürrff* Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 @silvie: Und was empfiehlst du gegen meine Koffein-Sucht ? Oder meine Spielsucht ? Alkoholsucht ? (Letzten Monat habe ich mir doch tatsächlich aufm Weihnachtsmarkt Kakao mit Glühwein bestellt, anstatt Kakao ODER Glühwein. Wie soll das nur enden ?*schlürf*) Zitieren
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 boah ey wie schmckt denn das??? Zitieren
lpd Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Na ja, ähnlich wie Bananensaft mit Cola....nur ca. 60 Grad heißer eben.. Zitieren
freak Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 ICH DANKE EUCH ALLEN! *DANKE!* jetzt is es wieder vorbei mit dem *auförenwollen*! nun bin ich nich nur nikotin- und pils- süchtig, sondern spüre auch das extrem starke verlangen nach nem kääääffffchen! aber die fluppe schmeckt noch am besten zu ner pilssuppe! *g* tschau sacht *zitter* der nikotin, *schlotter* pils *nervöswerd* und dank euch auch kaffee- süchtige freak Zitieren
lpd Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 @freak: Bitte, gern geschehen....Aber betrachte es doch mal so : wir müssen die Zigarretten dieser Welt vernichten, damit es keine neuen Raucher mehr gibt.....und dass dieses Tabak 'ne nachwachsende Pflanze ist, halte ich für'n Gerücht... Wir wär´s, wenn wir am WE zusammmen in `ne Spielhölle gehen ? Das fehlt noch in deiner Sammmlung.. Zitieren
freak Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 @thedirtydog nun mach mir mal keine angst! wenn du mir jetzt noch sachst das meine geheiligte pils- pflanze auch nich nachwächst oder gar vom aussterben bedroht ist, brech ich zusammen. (*oh man, habe ich event. das letzte exemplar dieser art?*) *jubelfreu* ich habe das monopol! ich bin reich (steinreich)! spielbank? hört sich interessant an! kann man da rauchen und pilsen genießen? freak Zitieren
lpd Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 @freak: Natürlich, Wein, Weib, Gesang (NUR unter Protest ) und Zocken bis zum Herzstillstand. Mit dem nötigen Kleingeld.....Aber durch meine Patente habe ich ja genug..... Übrigens das mit der Pflanze stimmt. Zitieren
Thombo Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Der Weg zur Lunge muß geteert sein, damit der Krebs nicht stolpert. Das sagt meine Mutter immer, wenn ich ne Kippe bei Ihr schnorr Zitieren
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @Thombo: DAS ist die richtige Einstellung ! Weiter so ! Zitieren
freak Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 der teer, der bringt ihn langsam um! was solls er hat zeit! freak Zitieren
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @Freak: eine geteerte Lung verkauft man an das nächste Straßenbauunternehmen... ..so sichert man der Familie die Rente und man ist immer in der Nähe...("Hier , bei Kilometer 45, zwischen linker und rechter Spur liegt euer VAter, Kinder...") Zitieren
freak Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 in diesem sinne: "last uns gemeinsam inhalieren"! (gruppeninhalieren? -> klingt ja irgendwie komisch) freak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.