-cta- Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 das ist voll eklig............... ist mir bei uns auf dem weihnachtsmarkt aus versehen auch passiert............... ...pfuiiiiiiiiiiiiiiii....bähhhhhh........ (das mit dem Glühwein!!!) -cta- -froschbeauftragter- [Dieser Beitrag wurde von -cta- am 02. Februar 2001 editiert.]
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @Freak: Was hat der Frosch ? Inhalieren, jaaaaaaaaaaaaa ich hol schnell die Böng..hehe..
freak Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 und ich bringe meine "PILS-PFLANZE" mit! hmm, lecker! ps: endlich wochenende! freak [Dieser Beitrag wurde von freak am 02. Februar 2001 editiert.]
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @Freak: Ey, du kaust ja schon... ...Schw*****ei ..
freak Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 wochenend und sonnenschein und ein kasten (export) pils-suppe für mich ganz allein! *jubelfreulechtzschmatz* cu freak
lpd Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @freak: Und ich nuckel' mal wieder an meiner Dose Veltins...übrigens, ich weiß ja nich' ob du sowas wein fenster bei deine Compi hast, aba hier is nix Sonne hier is Schnee..
freak Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 @thedirtydog nun hab dich mal nich so kleinlich! :-) hauptsache wochenende! tschau sagt ein zu allem überfuß jetzt durch euch auch noch kaffeeabhängiger freak *ggg* [Dieser Beitrag wurde von freak am 02. Februar 2001 editiert.]
Empfohlene Beiträge