Desperando Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, hätte da mal ne kleine Frage.... Kann mir einer von euch sagen, ob die Clients, die upgedatet werden sollen, in der Domöne sein müssen oder ist das nicht dringend erforderlich...? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Soll laut Microsoft und C´T auch ohne Domäne gehen, selber habe ich es in einen peer-to-peer noch nicht zum laufen bekommen. In einer Domäne läuft das bestens, wenn man mit der entsprechenden Richtlinie arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperando Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ...selber habe ich es in einen peer-to-peer noch nicht zum laufen bekommen. In einer Domäne läuft das bestens, wenn man mit der entsprechenden Richtlinie arbeitet. Hast du es noch nicht probiert oder nicht zum Laufen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Probiert und nicht zum laufen bekommen. Server W2K adv.S., mit Domäne, Client in der Dom. läuft. Ein Client, der nicht in der Domäne ist, aber Zugriff auf den Server hat, die Richtlinien korrekt in den lokalen Richlinien drin stehen hat, zieht sich die Updates nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperando Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich bräuchte eine (möglichst deutsch) Anleitunge, wie ich nen SUS Server von a bis z installieren und konfigurieren kann, alle notwendigen Client-Einstellungen usw. Hat einer von euch sowas? :confused: Vielen Dank schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Nur auf englisch, direkt von Microsoft und eigentlich verständlich. http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susdeployment.mspx ich verstehe nur nicht, wie man in diesem Beruf ohne Englisch-Kenntnisse arbeiten kann, zudem es vom SUS keine deutsche Version gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperando Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Jo, danke dir... Englisch-Kenntnisse sind zwar vorhanden, aber meine Deutsch-Kenntnisse sind um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.