JackC Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, ich will Microsoft Exchange 2000 vom Windows 2000 Server deinstallieren. Allerding bekomme ich immer diese Meldung angezeigt: Die Komponente "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration" kann nicht der Aktion "Entfernen" zugewisen werden. Grund: - Ein oder mehrere Benutzer verwenden aktuell einen Postfachspeicher auf diesem Server. Diese Benutzer müssen in einen Postfachspeicher auf einem andern Server verschoben oder E-Mail-deaktiviert werden, bevor dieser Server deinstalliert werden kann. So kann mir nun jemand sagen wie ich diese E-Mail konten löschen oder deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Sauber Exchange deinstallieren? Format C:, da sich der Exchange zu tief in die AD-Struktur reingräbt. Ansonsten: http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kremove.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.