JackC Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, ich will Microsoft Exchange 2000 vom Windows 2000 Server deinstallieren. Allerding bekomme ich immer diese Meldung angezeigt: Die Komponente "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration" kann nicht der Aktion "Entfernen" zugewisen werden. Grund: - Ein oder mehrere Benutzer verwenden aktuell einen Postfachspeicher auf diesem Server. Diese Benutzer müssen in einen Postfachspeicher auf einem andern Server verschoben oder E-Mail-deaktiviert werden, bevor dieser Server deinstalliert werden kann. So kann mir nun jemand sagen wie ich diese E-Mail konten löschen oder deaktivieren kann? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Sauber Exchange deinstallieren? Format C:, da sich der Exchange zu tief in die AD-Struktur reingräbt. Ansonsten: http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kremove.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.