SailorJupiter Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mich langsam an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt. Also folgendes: Ich soll von einer VHS-Video-Kassete eine Szene aufnehmen. Da wir hier eine Pinnacle-Karte haben funzt das nur mit Pinnacle Studio (oder eben nicht so richt, wo wir beim Problem wären) Das Problem ist, dass der Counter nicht anspringt und eine 72kB große (natürlich defekte) .avi-Datei erzeugt wird. Ich habe schon alles versucht, in Sachen Programm neu starten, Programm vor oder nach dem Videorekorder starten etc. Wir hatten das Programm vor ein paar Wochen auch mehrfach neuinstalliert und es lief ein Weile halbwegs. Es funktioniert auch manchmal noch, allerdings habe ich heute von ca. 30-40 Versuchen nur 1 erfolgreich gehabt. Kann mir da irgendjemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Nun, dazu müsste man wissen von welcher Pinnacle-Karte wir hier reden. Die Pinnacle-Treiber sind leider nicht die besten. Bei den DC30-Karten z.B. gibt es häufiger Schwierigkeiten. Und auch die WDM-Treiber von der WinTV USB sind nicht das Gelbe vom Ei. (VirtualDub z.B. läuft mit jedem WDM-Treiber. Nur mit dem natürlich nicht...) Poste einfach mal was für eine Karte Du hast und dann schaumer mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.