DMo! Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ein Deutscher und ein bildhuebsches Maedchen sowie ein Hollaender und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenueber. Ploetzlich faehrt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hoert man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlaesst, reibt der Hollaender schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Hollaender hat natuerlich versucht, das Maedchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das huebsche Maedchen. "Der Hollaender wollte natuerlich mich im Dunkeln begrapschen, hat ungluecklicherweise die Nonne beruehrt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "So 'ne Schweinerei", denkt der Hollaender. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das huebsche Madchen zu begrapschen. Hat ungluecklicherweise die Nonnen beruehrt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im naechsten Tunnel hau' ich dem Hollaender wieder eins auf die Schnauze..." Ich hoffe Ihr habt Spaß dran!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ein Holländer macht Urlaub in Deutschland auf dem Campingplatz. Bei einem Spaziergang sieht er einen Hirten mit seinen Schafen. Zum Hirten sagt er nun "Sag mal Schafshirt, wenn ich errate wieviele Schafe Du hast, krieg ich dann eins?". "OK" sagt der Hirte. Der Holländer grübelt fast 3 Stunden und sagt dann "64!?". "Stimmt" sagt der Hirte "such dir halt ein Schaf aus". Das macht der Holländer. "Halt " sagt der Hirte, "wenn ich herausfinde aus welchem Land du kommst, bekomme ich mein Schaf zurück?". "OK" sagt der Holländer. "Hmmm, Du kommst aus Holland". "Woher hast Du das gewußt" fragt der Holländer. "Tja, du hast halt meinen Schäferhund genommen..!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.