ExAzubi Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mehr Arbeitsspeicher zulegen, soweit so gut. Ich möchte aber für die Zukunft mir DIMMs hollen mit 400 FS´B, geht das oder sagt das Board dann nein, bzw. es kommt zu selstamen Abbrüchen? Wenn jemand Erfahrungen damit hat, kann sie mal berichten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi... Der Theorie nach sind alle Riegel abwärtskompatibel, was den FSB angeht... Es sollte also ohne weiteres möglich sein FSB400 Module mit 133 FSB zu betreiben... Andersherum wäre es jedoch höchst Abenteuerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Naja, es muss aber auch der gleiche RAM sein, also SDR- oder DDR-RAM. PC400 kann nicht in ein Board gesteckt werden, was nur PC133-RAM unterstützt, da PC400 DDR-RAM ist und PC133 SDR-RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.