empire Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo... Sagtmal, ist es irgendwie Möglich, beim Select auf ein Date Feld, das auszugebende Datumsformat anzugeben? bekomme nur so das Datum zurück, 9/9/90 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja, in ein paar hundert Jahren sagst du einfach nur: "Computer Sternenzeit?" Antwort: "433,62". Bis dahin musst du uns wenigstens die Datenbank verraten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Jaraz Ja, in ein paar hundert Jahren sagst du einfach nur: "Computer Sternenzeit?" Antwort: "433,62". Bis dahin musst du uns wenigstens die Datenbank verraten. Gruß Jaraz Nagut soll lang möcht ich nun auch net warten. Microsoft Access 2000 über ODBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 hmm also ich kanns dir nur in mysql sagen also das total easy.. du liest einfach das datum bzw. timestamp aus deiner tabelle aus und dann kannst du das mit date verändern... http://de2.php.net/date vielleicht is das mit access ja so ähnlich hmm... kenn mich net mit access aus ich mag das kein deut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich habs... Mit FORMAT(Datum,'YYYYMMDD') cu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.