Benson Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Leute, gibt es ein Programm (am besten Freeware), mit dem ich Registeryeinträge automatisch vergleichen kann? d. h. ich sichere meine Registery, danach installiere ich ein Prog und sichere die Registery wieder. Ich möchte dann am besten automatsch sehen (mit dem oben gesuchten Programm), welche Registeryeinträge Windows überall gemacht hat. Ist das möglich? Kennt ihr sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, nicht ganz das was du willst, aber vielleicht reichts ja : http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/regmon.shtml Zeigt dir jeglichen Zugriff auf die Registry an, wenn du den Filter auf Schreibzugriffe setzt, solltest du alle Änderungen sehen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.