Spooky23 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi ich habe vor mir in nächster zeit mal einen laptop zu kaufen. primär werde ich mit dem laptop im internet und office bereich arbeiten. allerdings sollte der laptop auch das zocken ermöglichen. ich hab schon einiges vom pentium M gehört, auch centrino (pentium m + wlan)genannt, wie sieht das denn da mit zocken aus? Der pentium M hat ja "nur" 1,4-1,6 ghz glaube ich...dagegen haben die schnelleren notebooks nur akku zeiten von 2 stunden, ich weiß echt nicht was ich da holen soll, habt ihr irgendwelche ideen, vorschläge?! also ich hab folgende eckwerte, die erfüllt werden sollten HD: 30-60 GB GK: 3D Grafikkarte (Ati oder geforce 5) WLAN (entweder intern oder als pcmcia card) 512 MB DDR Speicher cd brenner das war glaub ich das was mir wichtig ist. wie sieht das denn mit der auflösung aus, gibt nicht viele notebooks die mehr als 1024 ermöglichen oder? und wenn doch, dann sind die direkt viel teurer also preis sollte 1500 euro nicht übersteigen danke für eure vorschläge mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 schau mal HIER wenn Du da was nettes findest, schaust du DORTHIN und stellst ein Notebook deiner Wahl zusammen Die Dinger sind recht günstig, aber auf jeden Fall gut verarbeitet und liefern auch schnell Ich hatte meins nach 5 Tagen voll funktionsfähig ohne Probbis auf dem Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Und hol dir die aktuelle C´T, da ist ein sehr guter Bericht über die Servicefreundlichkeit der verschiedenen Hersteller im Falle einer Reparatur drin. Ergebnis: billig kann ganz schön teuer werden, wenn was defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ähm, kann ein 15" display ne höhere auflösung fahren als ein 14" ? nicht unbedingt oder? hast du dein laptop auch von der seite? das sieht mir so...komisch aus *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 was haltet ihr von acer notebooks? erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Spooky23 was haltet ihr von acer notebooks? erfahrungen? Hi, habe mich in den letzten Monaten intensiv mit Notebiiks beschäftigt. Die Acer Travelmate gefallen mir vom Gehäuse nicht. Außerdem werden langsam Probleme mit der Tatatur bekannt, das sich die Buchstaben mit der Zeit "auflösen". Ob das einzelfälle sind, weiß ich nicht. Sitze gerade an meinem heute gekommenen Dell D600. Das bekommst du allerdings nicht mit deiner Wunschausstattung für 1500 €. Das Gehäuse und das Display sind aber der Hammer. Vom Display, ist meiner Meinung nur das Sony Z1 Display besser. 14'' sxga+ Das Gehäuse spielt so wie ich das im Moment sehe in einer Liga mit dem T40 von IBM. Ist nur ca. 200-300 Gramm schwerer. Für 1500 € würde ich mal nach dem Maxdata 8000X schauen. Das Xeron sagt mir nix. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hey ich hab mir jetzt n acer notebook geholt was haltet ihr davon? ich habs nicht auf der seite bestellt, sondern bei nem freund, für 1300 euro hier seht ihr welches Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Klasse. Und preislich geht es i.O. Viel Spass damit. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 danke meinst du der amd ist auch ok? von der performance her, und auch von wegen hitzeentwicklung und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.