Nightflyer2000 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Leute, habe mal eine Frage... Ein "armer Kerl" hatte mich um Hilfe gebeten, da er "aus Versehen" seine Partition mit den wichtigen Daten formatiert hat (ich weiß, sowas macht man nicht einfach so und schon gar nicht ohne die Daten vorher zu sichern und mehrmals genau hinzugucken was man tut...). Aber es ist nunmal passiert... Also hat jemand eine Idee, wie man diese formatierte NTFS-Partition wiederherstellen kann? Ich weiß, dass sowas irgendwie geht, auch mehrmals formatierte Platten, aber wie und mit welchen Programmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Bis später schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich habe aus Versehen mal eine Partition gelöscht und konnte alle Daten mit Easy Recovery zurückholen! Probier's mal aus, allerdings ist die derzeit gängiste Demo auf ein paar Dateien beschränkt. Damals gab's eine Version die keine Begrenzung hatte, aber k.a. ob es solch eine Version nicht gibt. Alternativ gibt's bestimmt noch andere Programme die Daten wieder herstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, es gibt da ein kostenlosen Tool PCInspector . Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen. Ansonsten ist rstudio echt zu empfehlen (kostet aber 49 $). Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke für die Antworten! Alsod as Freeware-Tool "PC-Inspector" habe ich auch schon gefunden und es mal testen. Aber ich bin mir nihct sicher, ob es auch "drüberformatierte" Partitionen wiederherstellen kann. Vielleicht auch nur einfach gelöschte Dateien. Aber mal probieren. Schlimmer kann es ja bei dem nicht werden... Wer Erfahrungen damit oder noch Tipps hat, bitte einfach posten... Danke schon mal... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.