Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Endlich! Gestern gabs die Halbjahres-Zeugnisse. Doch als ich das Ding meinem Ausbilder vorzeigen wollte fühlte ich mich auf einmal soooooooooooo alt! Da stand doch beim Schuljahr: 1900/01 Lustig oder peinlich? Leider hat mein Scanner den Geist aufgegeben, sonst würd ich das Ding mal hier reinstellen! @kirk, Laura oder snöber Wie siehts bei euch aus? Habt ihr das Ding evtl eingescannt? ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 26. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 *LOL* Einscannen, sehen will Auch kaputtlachen will Da bin ich ja mal auf Mittwoch gespannt, da bekomme ich mein Abschlußzeugnis *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Ich will auch so ein tolles Zeugnis haben !!! Aber ich kriege ja dieses Halbjahr keines. Soviel dann zum Jahrtausend-Problem. @Beagol: Habt ihr keine Informatiklehrer an eurer Schule? Oder wenigstens solche, die sich dafür halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @beagol: Wie jetzt echt ? Da hat mir Amok Andre ja gar nichts von erzählt gestern am Telefon. Nur davon daß Herr O. ein bisserl ausgetickt ist. Naja, aber anyway, ich hatte schon immer das Gefühl daß ich aus der Twilight Zone komme *g*. Ich war gestern eh nicht da, hatte die Kotzerei. Gruß Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Die liebe Laura hats eingescannt. Leider funtzt die Upload Funktion nicht. Also hier dann: Zeugnis der IT Ausbilung Natürlich sind alle persönlichen Daten gelöscht! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Habt ihr keine Informatiklehrer an eurer Schule? Oder wenigstens solche, die sich dafür halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @Nicht schlecht, aber hättest ja wenigstens deine Noten Stehenlassen können. Und was war das mit Religionslehre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Vielleicht sollten wir das mal unserer Bildungsministerin schicken. Dann sieht sie mal wie es mit der Umgebung zur IT Ausbildung aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Wir bekommen garkeine Halbjahreszeugnisse, nur Jahreszeugnisse (Köln, NRW, FI/AE). MAcht ihr eine Umschulung? ... -Spike- ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @beagol: Na denn. Willkommen im Rentner Club *lol* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Wir bekommen garkeine Halbjahreszeugnisse, nur Jahreszeugnisse (Köln, NRW, FI/AE). MAcht ihr eine Umschulung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @beagol: Wenn wir uns jetzt mit dem Zeugniss bewerben, können die zukünftigen Arbeitgeber dann ja daraus schließen wie es um die Ausbildung an der Berufsschule bestellt ist ;-) Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @Kirk traurig aber wahr! aber Du kannst Dich mit dem Zeugnis nicht bewerben. Es ist unglütig! Die müssen neue schreiben ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Zum Glück könnt Ihr euch nicht bewerben. Wer stellt denn so alte Knacker ein ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Nicht schlecht, aber hättest ja wenigstens deine Noten Stehenlassen können. Und was war das mit Religionslehre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @Beagol: Und jetzt bitte die reellen Noten...... Du bist vermutlich Buddhist oder so, sonst wäre der Lehremangel nicht zu erklären, gell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @erdbeere: Mit fast 100 Jahren Berufserfahrung werden wir gleich zum Senior IT-Consultant ernannt *lol* der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.