Zum Inhalt springen

Welche Vorteile gibts bei Visual C++


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Anwendungsentwickler

tooles board da wird ja einem immer geholfen ;(

Was hast du denn erwartet? Du stellst hier eine Frage ganz ohne Kontext, die zudem noch stark nach Hausaufgaben klingt. Das erweckt erst mal den Eindruck, dass du nur zu bequem bist, dir die Antworten selbst zu erarbeiten.

Die Frage kann dir auch nur jemand beantworten, der beide IDEs intensiv genutzt hat. Das dürften nur wenige sein.

Also:

Sag, warum dich das interessiert, und warum es gerade 10 sein müssen, dann wird deine Frage gleich viel wohlwollender aufgenommen werden.

@007ski:

Ich möchte nicht, dass das hier ein Borlad-MS-Bash-Thread wird. Ich denke, das liegt nicht in deiner Absicht, aber man muss es ja nicht herausfordern. ;)

Also ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit 10 hab eich einfach so hingeschreiben könen soviele sen wie einem einfällt ich brauche es da unsere abteilung überelgt was besser ist. und ich soll einige vorteile nennen gegenüber dem anderen

aber ich finde nix wenigstens eine ausführlich ebeschreibung wie auf einem buch wär schon perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine IDE ist nicht grundsätzlich besser als die andere, es kommt drauf an, was man machen will und was man schon gemacht hat. Es wird Leute geben, die ein bestimmtes Feature einer IDE als Vorteil sehen, andere sehen das gleiche Feature als Nachteil. Ein großer Teil dieser "gefühlten Vorteile" ergibt sich aus der Gewohnheit, viele werden ihre gewohnte IDE der unbekannten vorziehen.

Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du die Randbedingungen klarstellen könntest, z.B.:

Um welche Versionen von MSVC / BCB geht es überhaupt? Zumindest bei MSVC weiß ich, dass sich von 6.0 nach 7.1 sehr viel getan hat.

Welche Software wurde in der Abteilung bisher verwendet? Gibt es in der Abteilung Vorkenntnisse (MFC vs. Delphi/VCL beispielsweise)? Dann kann schon die verminderte Einarbeitungszeit den Ausschlag geben.

Was soll erstellt werden? Einfache Kommandozeilentools? Komplexe verteilte Anwendungen? Treiber? Etwas ganz anderes?

Je genauer du den Einsatzzweck eingrenzen kannst, desto besser kann man dir mit der Frage helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...