steve -FI- Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo allerseitz! Habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich möchte in Form1 eine andere Form laden. In dieser Form soll jemand "Ja" oder "Nein" anklicken können und danach soll das Programm wieder zurück in Form1 springen, an dem Punkt wo ich Form2 aufgerufen habe. THX im vorraus Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 hi, Call Form2.Load(vbModal) hth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve -FI- Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 OK, Hab schon angefangen es halbe Programm umzuschreiben :-) Aber habs ma ausprobiert, und funzt! nur der Befehl sÃeht en bischen anders aus. form1.show vbModal Denk ma werds auch so machen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 oops, sorry... mein fehler *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.