Hüsi Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 servus, es gibt ja diverse tools um seine systemzeit mit verschiedenen atomuhren zu synchornisieren. ich such jetzt ein tool, welches ich über die komandozeile starten lassen kann. kennt jemand so ein tool? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, mit einfachen Windows Boardmitteln geht es auch. Dort heißt es "net time". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Anleitung gibts hier ich liebe googeln......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo, mit einfachen Windows Boardmitteln geht es auch. Dort heißt es "net time". Frank mit "net time" habe ich es versucht: "net time \\timeserver /set" aber das funktioniert nicht. der timeserver steht hier lokal im netz und lässt sich auch anpingen aber net time sagt mir, dass er den pfad nicht findet: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunde. und wenn ich das ganze wie in dem von christl geposteten link versuche, sagt er mir: zugriff verweigert obwohl ich mit anderen programmen die zeit mit dem timeserver synchronisieren kann.... mit anderen timeservern, die im internet verfügbar sind, klappt das ganze auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Fehlt Dir vielleicht das Recht um die Uhrzeit zu ändern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Fehlt Dir vielleicht das Recht um die Uhrzeit zu ändern. nein, das hab ich auf jeden fall. bin admin das sollte reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 also wir haben das auch in einer cmd logon datei und da haben wir das auch über net time gemacht das geht auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Major Rush also wir haben das auch in einer cmd logon datei und da haben wir das auch über net time gemacht das geht auf jeden fall! ein code ausschnitt von dir bitte?! Original geschrieben von König Hüsi mit anderen timeservern, die im internet verfügbar sind, klappt das ganze auch nicht... das könnte an der firewall liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von kills das könnte an der firewall liegen durch die firewall komm ich mit anderen tools aber durch:( unter anderem mit dem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von kills also ich hab das so geschrieben und funzt auch so [ net time \\timeserver / set /y ] ein code ausschnitt von dir bitte?! das könnte an der firewall liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.