Free-J Geschrieben 27. Januar 2001 Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 Diese fu*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP schw********** idio<censored> M$ WORD!!!! ich hab nun text genommen auf normal umgestellt und arial und bold, einmal macht er mit einen footer, dan ein toc, dann ein heading drauß...............AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGH !!!! so jung und schon so gelitten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 27. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 hab mir jetzt erstmal ein Bier geschnappt und trinke ))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 27. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 ARGH , das ding hat ne KI !!! EINDEUTIG !!! mein formatierung ist am sch*** ar** ! man hatte nie soviele probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 27. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 BIER LEER , wie verkrafte ich das ?????? --legt erst mal korn christmas rein-- YEAHHHH! DAS RAWKT !!! UND KEINER DER STÖRT )))))))) [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 27. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge