Zum Inhalt springen

ac3 tonspur in vob enbinden

***FRAG**

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen film im dvd-format vorliegen. habe also alle benötigten ifo's vob's und bup's. doch die tonspur, die in den vob's enthalten ist ist nicht die, die ich haben möchte. die tonspur, die ich in den vob's haben möchte liegt als ac3 datei vor. die tonspur, die im moment in den vob's ist soll nachher nicht mehr in den vob's enthalten sein. Der Film soll im nachhinnein auf eine dvd gebrannt werden. Im Moment ist das ganze auch noch unter 4,7 GB groß.

Mit welchem Programm kann ich dies tun, und wie genau mache ich das? Ein kurzes tut dazu wäre nicht schlecht.

Danke schonmal im vorraus.

Da würde ich mal bei www.brennendvd.de ins Forum gehen. Da hast Du die ganzen Spezialisten beieinander.

Es gibt da mehrere Programme, die das machen. Zuerst brauchst Du meines Wissens den Videostream der DVD im MPEG2-Format. Dann brauchst Du den Soundstream (vorzugsweise im WAV-Format). Danach musst Du das zusammenmuxen (funktioniert mit einem Programm namens TMPGEnc oder anderen vergleichbaren Programmen) Danach musst Du die neue DVD daraus erstellen.

Die dazu nötige Software (Free- und Shareware) für diese Aktion gibt es auch bei www.brennendvd.de

PS: Manchmal frag ich mich echt, warum sich der Chief die Mühe macht, eine Linkliste zu erstellen... Schaut ja scheinbar doch keiner hin...:rolleyes: :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...