***FRAG** Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich habe einen film im dvd-format vorliegen. habe also alle benötigten ifo's vob's und bup's. doch die tonspur, die in den vob's enthalten ist ist nicht die, die ich haben möchte. die tonspur, die ich in den vob's haben möchte liegt als ac3 datei vor. die tonspur, die im moment in den vob's ist soll nachher nicht mehr in den vob's enthalten sein. Der Film soll im nachhinnein auf eine dvd gebrannt werden. Im Moment ist das ganze auch noch unter 4,7 GB groß. Mit welchem Programm kann ich dies tun, und wie genau mache ich das? Ein kurzes tut dazu wäre nicht schlecht. Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Da würde ich mal bei www.brennendvd.de ins Forum gehen. Da hast Du die ganzen Spezialisten beieinander. Es gibt da mehrere Programme, die das machen. Zuerst brauchst Du meines Wissens den Videostream der DVD im MPEG2-Format. Dann brauchst Du den Soundstream (vorzugsweise im WAV-Format). Danach musst Du das zusammenmuxen (funktioniert mit einem Programm namens TMPGEnc oder anderen vergleichbaren Programmen) Danach musst Du die neue DVD daraus erstellen. Die dazu nötige Software (Free- und Shareware) für diese Aktion gibt es auch bei www.brennendvd.de PS: Manchmal frag ich mich echt, warum sich der Chief die Mühe macht, eine Linkliste zu erstellen... Schaut ja scheinbar doch keiner hin... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.