Desperando Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi, kennt einer von euch ne Seite wo man mögliche Musterbeispiele!?! bzw. fertige Projektdokumentationen runterladen kann? Hab keine Ahnnung, wie ich sowas anfangen soll. Wenn einer sowas lokal auf dem Rechner hat, könnt mir auch gern per Mail schicken, sagt einfach bescheid... DANKE Zitieren
user103109 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 www.begga.de ist ganz gut. Da gibt's viele Beispiele. Zitieren
Shinak Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hier gibt es auch viele http://www.suicidal.de PS: Die such Funktion hier im Forum bringt auch einiges zu Tage Zitieren
Sandrin Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Mit Nutzen der Suchfunktion wärst du wahrscheinlich z.B. auf folgende Links gestoßen www.begga.de www.suicidal.de Zitieren
CyberDemon Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Desperando Hab keine Ahnnung, wie ich sowas anfangen soll. Hast Du in deiner Ausbildung noch nie eine Doku geschrieben? Die Doku für das Abschlußprojekt ist nämlich ähnlich aufgebaut. Zitieren
Desperando Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke euch! Die Suchfunktion hab ich benutz, aber die beiden Links net gefunden... Vielen Dank auf jeden Fall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.