Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! M*A*S*H kommt wieder !!!!!!!!!!!!! Jeden Mo-Fr um 22.00 Uhr 2 folgen auf Scheiße hoch neun, äh, 9live. Nur mal so für alle M*A*S*H Fans unter euch *freufreufreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 *Gurkenscheiben von den Augen nehm* Wir sind wieder da, yeah. Major bimei Margret Houlihan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Na also BJ! Lass uns zu Rosie gehen und das begiessen! Aber lass uns vorher Frank vom Bett nehmen und das Bett mitnehmen. So gut wie der pennt, brauch er es nicht, aber wir brauchen das nach ein paar Glaesern mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Aber vorher will ich meinen Schreibtisch wiederhaben !! LtCol. Henry Blake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG>Aber vorher will ich meinen Schreibtisch wiederhaben !! LtCol. Henry Blake</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 I-I-I-Ich hab damit gar nichts zu tun. Das ist eine Fotomontage! Eigentlich habe ich Mund-Zu-Mund-Beatmung mit einem Patienten gemacht und da hat man statt dem Patienten einfach Margret eingesetzt! Ich war das nicht! Wirklich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: <STRONG> noch einer der die erste Folge gesehen hat hehehe.... goial </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hey T.! Du solltest dich mal bei Wetten Das...? bewerben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Heute abend: 1. Geliebte Sklavin 2. Kennen Sie Chirurgen in Unifrom ? *geht schon mal die Destille und den Videorekorder anschmeißen* Verdammte Spätschicht Muß ich bis 22 uhr im Betrieb sein. Hat 9live einen Internetstream ? Dann mache ich freiwillig ne Überstunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 unsre liebe brave und ruhigeMajor bimei Margret Houllihan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Heute abend: 1. Geliebte Sklavin: 2. Kennen Sie Chirurgen in Unifrom ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 zu1 The Moose Deutscher Titel: Über Alles geliebte Sklavin Erstausstrahlung: 15. Oktober 1972 Drehbuch: Laurence Marks Regie: Hy Averback Gaststars: Paul Jenkins, Virginia Lee, Craig Jue, Barbara Brownell, Patrcik Adiarte, Tim Brown Hawkeye gewinnt beim Pokern ein koreanisches Mädchen von einem Sergeant, der sie als Sklavin ("Moose") von ihrer Familie gekauft hat. Hawkeye hat einige Probleme ihr verständlich zu machen, daß sie jetzt frei ist. zu 2 Yankee Doodle Doctor Deutscher Titel: Kennen Sie: "Chirurgen in Uniform"? Erstausstrahlung: 22. Oktober 1972 Drehbuch: Laurence Marks Regie: Lee Philips Gaststars: Ed Flanders, Bert Kramer, Herb Voland Das Camp dreht einen Film als Antwort auf einen Propagandafilm, der auf Anordnung eines Brigadegenerals über das 4077ste gedreht wurde. beschreibungen wann, wie, wo und was ausgestrahlt wird/wurde hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! M*A*S*H kommt wieder !!!!!!!!!!!!! Jeden Mo-Fr um 22.00 Uhr 2 folgen auf Scheiße hoch neun, äh, 9live. Nur mal so für alle M*A*S*H Fans unter euch *freufreufreu*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Hi Ääääh was für ein Sender? Den kenne ich nicht. Kriegt man den über Satelit (Astra)?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Das ist der ehemalige TM3 - Sender (Frauenkanal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Uups...........da hatte wohl jemand die gleiche Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 So, und jetzt alle mitsingen, weil`s so schön ist: Thru early morning fog I see, visions of the things to be... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 11:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi Na denne. Wenns der ehemalige TM3 ist, kriege ich den und werds mir doch auch nochmal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>So, und jetzt alle mitsingen, weil`s so schön ist: Thru early morning fog I see, visions of the things to be... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 that suicide is painless.. it brings on many changes and i can take or leave it if i please. hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 It doen`t hurt when it begins...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>It doen`t hurt when it begins......</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hey, copy&paste kann ja jeder ... So, habe gerade noch was gemacht ... Also: an alle, die Ihr Handy Korea-tauglich machen wollen: Ich habe hier das M*A*S*H 4077 Handylogo und Suicide is painless als Klingelton. OK, das Logo ist ein bischen billig (was kann man schon mit "Windows Paint" anstellen ? ), aber bei der Melodie hab ich mir richtig Mühe gegeben . Wer interessiert ist kann mir ne PM Schicken. Beides getestet und für OP-funktionstauglich befunden auf einem S35i <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 17:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Jeep....bumm....kaputt...eingestuerzt...bumm...Jeep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.