MarkusX Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 hmm kann mir mal einer sagen wie das mit den "monat und 64.- vermögendswirksame leistungen.... " ist? muss die der Arbeitgeber zahlen? oder nicht? denn ich habe meine Ausbildung gerade begonnen und ausser meinen 1050 brutto im 1. jahr nichts finianzielles mehr woran ich mich erinnern könnte ...... aber der über mir den beitrag geschrieben hat hat recht in zukunft werden diese berufe echt mächtig gefragt sein und ich freue mich schon drauf wenn ich die Prüfung in 3 Jahren *gg* hinter mir habe cu und danke 4 answers cu markx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 Ich bekomme 46.000,- DM netto im ersten Lehrjahr, einen Firmenwagen, ein Firmenhandy, Kilometergeld, einen Firmenwohnung, bald ein Firmenjet, ein Firmen-Face-Lifting, eine Firmen-Siam-Katze und (der Hammer) eine Kaffemaschine von Mitropaaaaaa Yeah!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 19. September 2000 Teilen Geschrieben 19. September 2000 Ich hab auf meinen Lohn zugunsten des Staates verzichtet. Ich helfe freiwillig mit die Staatsschulden abzubauen !!! Folgt mir in ein besseres Deutschland. Arbeit macht FREI ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 19. September 2000 Teilen Geschrieben 19. September 2000 OK war ein Witz ... Bin jetzt bald fertig mit meinem 1. Jahr und werde dann so ca 1350,- DM verdienen. Wenn man dann noch nebenbei für ein paar Firmen deren Netze betreut ist es natürlich ein WENIG mehr ... Aber wie gesagt vorsicht vor dem Finanzamt und immer schön aufs Kindergeld aufpassen !!! Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freshman99 Geschrieben 19. September 2000 Teilen Geschrieben 19. September 2000 Ich weiss nur, dass bei mir in der Klasse es echt krasse unterschiede gibt. Die Gehälter fangen bei 700 DM brutto an und enden bei 1200 (...ich bin der Glückliche) Während viele meiner Kollegen nicht mal Fahrgeld bekommen kriege ich 500 Urlaubgeld, 13 und 14 Gehalt usw. Ich denke, dass es in der Regel heißt, daß je kleiner der Betrieb desto kleiner das Gehalt (Ausnahmen bestätigen die Regel). mfg freshman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Weiß jemand wie sich das mit den Abzügen nach der Ausbildung verhält!??! Kommt ja nur noch Lohnsteuer dabei - aber variiert diese auch? PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: Weiß jemand wie sich das mit den Abzügen nach der Ausbildung verhält!??! Kommt ja nur noch Lohnsteuer dabei - aber variiert diese auch? PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.