Fake Geschrieben 27. Januar 2001 Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 Hi Polli, die ganze Zeit habe ich mich gefragt: "Wie kommt der Polli mit dem Knie an die Reset - Taste?". Ich habe seit der Postings (Kuriositäten) unendliche Male mir diese Frage gestellt und komme zu keiner befriedigenden Antwort. Ich habe eines Tages angefangen zu rechnen: Ich legte hierfür meine Körpergröße zugrunde und maß meine Kniehöhe. Sie beträgt in etwa 58 cm bei einer Größe von 193 cm. Ich habe eine Rechnung für die Allgemeinheit (ausnahmsweise) daraus abgeleitet, nämlich: Kniehöhe mal 4 minus 17 % = Gesamtgröße! (Bitte, es ist sehr ungenau!) Wie kommt nun also Polli mit dem Knie an die Reset - Taste? Ich habe an meinem Midi - Tower gemessen und stellte fest, dass sich die Reset - Taste hier in einer Höhe von 24,5 cm befindet. Nehme ich nun o. g. Formel als Grundlage, so ergibt sich eine Größe von 81,34 cm. Das hiesse, Du kommst umsonst in diverse Freizeitparks hinein und dürftest eigentlich garnicht unbeaufsichtigt und nicht länger als 5 min. im Internet surfen. Hmm, diese Theorie scheint also nicht zu stimmen, aber vielleicht hast Du ja einen Big - Tower. Die Reset - Taste liegt hier auf einer Höhe (im Schnitt) von 36 cm, hieße also, Du wärst 119,52 cm groß. Hmm, kommt auch nicht hin... Aber... vielleicht hast Du ja einen Desktop - PC. Die Reset - Taste befindet sich vom Boden aus gemessen in 5 cm Höhe...und jetzt wird es kurios: Solltest Du den Desktop - PC auf dem Boden stehen haben so wärest Du eine extreme Frühgeburt und um Dir Dein Leben zu versüßen hat man Dir eine Standleitung in den Brutkasten gelegt... Nö, das isset auch nicht. Steht der Desktop - PC aber nun bei Dir auf dem Schreibtisch, so müßte er ganz nahe an der Tischkante stehen (sonst kämst Du ja nicht mit dem Knie an die Reset - Taste). Die obere Kante der Tischplatte sei (im Durchschnitt) 80 cm hoch, rechnen wir nun die 5 cm für die Reset - Taste hinzu wären wir also bei einer Kniehöhe von 85 cm, sprich: Du bist 2,822 m groß. Das würde auch erklären, warum Dein Desktop - PC so nah an der Tischkante steht, denn Deine langen Arme würden nur im Wege stehen und so befindet sich Deine Tastatur hinter dem Desktop auf dem Tisch, Dein Monitor steht auf Deinem Desktop - PC und Du beherrschst das 10 - Finger System blind; bist allerdings auch ein wenig verstrahlt, da Deine Nasenspitze den Bildschirm permanent berührt und Du weißt genau, was eine Mausspur ist... Ach nö, dat isset och nich... Dann sind da noch die Reset - Tasten, die extra vertieft sind, damit man eben nicht versehentlich mit dem Knie dran kommt! Man kann sie nur mit einem spitzen Gegenstand (z. B. Kugelschreiber) betätigen... aber wie deformiert müßte Dein Knie dann sein? Dann eines Tages kam mir die Lösung: Du bist ein Gamer!!! Du bist der stolze Besitzer eines DreamCast und zockst mit Deinem Kumpel, was das Zeuch hält... und wenn es Dir zu langweilig wird, schließt Du die Tastatur an die Spielekonsole und surfst ein wenig im Internet. Deine Spiele - Konsole steht (wie bei jedem echten Gamer) auf dem Boden. Dein Boden ist mit Laminat verlegt und während Du in die Tasten "hackst" rutscht die Tastatur vor Dir her. Du könntest jederzeit die Tastatur mit beiden Händen an Dich zurückziehen, aber aus Angst, den roten Faden zu velieren ziehst Du lieber die Knie nach. Das geht so lange gut, bis daß Du mit einem Knie die Reset - Taste auf Deiner Konsole triffst... Nun, ich habe nicht jedes einzelne Posting von Dir gelesen, aber ich glaube, daß auch diese Theorie nicht stimmt, da die Qualität Deiner Postings (und erst Recht Deiner Mails ) nicht auf einen Zocker zurückschließen lassen... und so bleibt mir nur noch eine Theorie. Hierfür bräuchte ich ein kleines Detail und so erlaube mir diese Frage: "Trinkst Du gerne Zuckerwasser???" MfG Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 28. Januar 2001 Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 *rofl* hat er wirklich geschrieben "mit dem knie" ??? ...oder mit dem "rüssel" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 *lol* niggel, nee, echt... *wieder ernst guck* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fake: Nun, ich habe nicht jedes einzelne Posting von Dir gelesen, aber ich glaube, daß auch diese Theorie nicht stimmt, da die Qualität Deiner Postings (und erst Recht Deiner Mails ) nicht auf einen Zocker zurückschließen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 *rofl* Also in der Tat, der Resetknopp befindet sich exakt 53cm über dem Boden. Naja also 560 m ü.NN minus 2 Fuffzig weil ich im Keller sitze, macht 558,03 m ü. NN ! Na ???? Wessen Resetknopp ist höher Hey Fake hatten wir schonmal gemailt ?? @niggel bezgl. meines Rüssels könntest Du Dich doch mal mit meiner Freundin unterhalten........ So jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie hoch sind Eure Knöppe ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: So jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie hoch sind Eure Knöppe ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: @niggel bezgl. meines Rüssels könntest Du Dich doch mal mit meiner Freundin unterhalten........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.