maCfarmeR Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hab ein kleines Problem weiß aber nicht was ich falsch gemacht hab!!! <script> <--- dieses Tag nennen wir es 1 öffnet den ganz abschnitt <!-- var color = Math.pow(2,screen.pixelDepth); var cookie = (navigator.cookieEnabled == true) ? "on" : "off"; var java = (navigator.javaEnabled() == true) ? "on" : "off"; document.write('dieses Tag nennen wir es 2 öffnet den kurzen abschnitt----><script src="http://lesida.de/cgi-bin/uos/uos.cgi? id=fw1&action=index&cookie=' + cookie + '&java=' + java + '&e=js&location=' + escape(document.location) + '&ref=' + escape(document.referrer) + '&ref2=' + escape(top.document.referrer) + '&farbe=' + color + '&bit=' + screen.colorDepth + '&width=' + screen.width + '&height=' + screen.height + '"></script><----dieses tag sollte eigentlich tag 2 schließen tut es aber nicht es schließt tag 1'); //--> </script> <-----und dieses ist eigentlich für tag 1 vorgesehen kann mir jemand helfen ich find den fehler einfach nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 JavaScript != Java deswegen verschoben! Äh Mist, kannste mal den Thread Titel anpassen, Wolle? Verwirrt sonst nur! Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von maCfarmeR Hab ein kleines Problem weiß aber nicht was ich falsch gemacht hab!!! <script> <--- dieses Tag nennen wir es 1 öffnet den ganz abschnitt <!-- var color = Math.pow(2,screen.pixelDepth); var cookie = (navigator.cookieEnabled == true) ? "on" : "off"; var java = (navigator.javaEnabled() == true) ? "on" : "off"; document.write('dieses Tag nennen wir es 2 öffnet den kurzen abschnitt----><script src="http://lesida.de/cgi-bin/uos/uos.cgi? id=fw1&action=index&cookie=' + cookie + '&java=' + java + '&e=js&location=' + escape(document.location) + '&ref=' + escape(document.referrer) + '&ref2=' + escape(top.document.referrer) + '&farbe=' + color + '&bit=' + screen.colorDepth + '&width=' + screen.width + '&height=' + screen.height + '"></script><----dieses tag sollte eigentlich tag 2 schließen tut es aber nicht es schließt tag 1'); //--> </script> <-----und dieses ist eigentlich für tag 1 vorgesehen kann mir jemand helfen ich find den fehler einfach nicht!!! Hi! Kann es vielleicht sein, dass man <script> - Tags nicht schachteln sollte oder besser gesagt nicht kann? du kannst aber beliebige viele und ich glaub an beliebiger Stelle das <script> Tag einsetzen! Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ich hab keine ahnung woran es liegt!!! des is für nen counter von der website des counter anbieters runterkopiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Servus, also ich habe das Ding mal kopiert, Deine Kommentare entfernt und laufen lassen. Bei mir kommt eine gelbe Fläche mit ein paar Hitzahlen. Ist der sonstige Code in Ordnung? Oder besser: Sag doch mal, was nicht läuft. Mit ich hab keine Ahnung und ohne genaue Angaben machst Du es den Leuten hier nicht leicht. Hier übrigens der Code: <html> <head> </head> <body> <script> <!-- var color = Math.pow(2,screen.pixelDepth); var cookie = (navigator.cookieEnabled == true) ? "on" : "off"; var java = (navigator.javaEnabled() == true) ? "on" : "off"; document.write('<script src="http://lesida.de/cgi-bin/uos/uos.cgi? id=fw1&action=index&cookie=' + cookie + '&java=' + java + '&e=js&location=' + escape(document.location) + '&ref=' + escape(document.referrer) + '&ref2=' + escape(top.document.referrer) + '&farbe=' + color + '&bit=' + screen.colorDepth + '&width=' + screen.width + '&height=' + screen.height + '"></script>'); //--> </script> </body> [/PHP] Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hat sich erledigt trotzdem danke an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Servus, bei sowas bietet sich an, noch zu sagen, wie es sich erledigt hat. Vielleicht haben Andere auch mal das Problem... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 des hät ich acuh gemacht wenn ich das wüßte, ich weiss es aber wirklich nicht!!! ich hab rum probiert und rumprobiert und irgendwann gings dann!!! sorry:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.