beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Moin Ihr! Postet hier doch bitte alle mal Links zu feinen Online-Gewinnspielen, die mit minimalem Aufwand den maximalen Gewinn bescheren könnten - und dabei am besten auch keinen Haken haben (Werbemails etc.)... Am besten wären da übrigens Geldgewinne, denn ich bin armer Azubi . Außerdem würd mich mal interessieren, ob Ihr schonmal irgendwo im Netz was gewonnen habt etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 sers ich bin ganz beetFreeQ's Meinung, und warte mal bis jemand was verrät. Also gewonnen hab ich online noch nichts, aber dafür kann man sich ja so kostenloses zeug zuschickn lassn.. passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich habe mal bei einem Onlineradio ne CD gewonnen. Die wollten von irgendeinem Album 5 Lieder haben. Ich dachte mir, "Mist, da ist eh jemand schneller...", und habe es erst gar nicht beachtet. Später der Moderator sagte, es hätte sich noch niemand gemeldet bin ich auf die HP der Gruppe und hab' nachgesehen So habe ich ne CD gewonnen... Ach ja, der Radiosender hieß "Cyberradio". Glaube aber nicht, dass es den noch gibt. Konntest per Chat Musikwünsche senden, mit den Leutchen chatten ect. Auf so ne 'kostenlos'-Seite habe ich mir schon öfters Proben, Feuerzeuge, versilberte Schlüssenanhänger, Software ect. schicken lassen Ich hab' auch net so viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 welche sites außer kostenlos.de kennt ihr noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 http://www.nulltarif.de ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 ich hab mein handy bei nem internet-gewinnspiel gewonnen, hab aber bis heute nich rausbekommen, wo ich da mitgemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 http://www.geizkragen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HephaistosSon Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Meine Gewinne: Autoatlas 2x Mousepad Prepaid-Karte Markenpullover CD-Paket (ca. 40 aktuelle CDs) CD 2x Kinogutscheine Patriot 2x Kinogutscheine UCI 2x2 Kinogutscheine Preview Gutschein Degener-Fahrschulbücher Lottoschein Gerhardt Schröder Buch (na toll ) und das alle mit minimalen Aufwand. Einfach einmal im Monat alle Gewinnspiele auf den gängigen Seiten ausfüllen. Geht vielleicht ein Abend drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HephaistosSon: <STRONG>Meine Gewinne: Autoatlas 2x Mousepad Prepaid-Karte Markenpullover CD-Paket (ca. 40 aktuelle CDs) CD 2x Kinogutscheine Patriot 2x Kinogutscheine UCI 2x2 Kinogutscheine Preview Gutschein Degener-Fahrschulbücher Lottoschein Gerhardt Schröder Buch (na toll ) und das alle mit minimalen Aufwand. Einfach einmal im Monat alle Gewinnspiele auf den gängigen Seiten ausfüllen. Geht vielleicht ein Abend drauf.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.