Troll Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage. Ich bin ausgelernter Fachinformatiker Systemintegration. Zur Zeit betreue ich nebenher das Netzwerk eines Reisebüros. Jetzt wollen die mich nach Stundenbasis bezahlen. Was kann man als Stundensatz verrechnen?? Ich habe so an 25 Euro gedacht, da ich es ja nicht Hauptberuflich mache. Oder ist das zu wenig???? Achja es werden ungefähr 6 Stunden werden..... Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Also ich mache nebenbei den Admin für das Mini Netzwerk eines IT Consultant. Dort steht ein VPN Server, Exchange Server, Webserver und fileserver (all in One... ) und ich nehme einen Stundensatz von 50 Euro plus eventuelle Anfahrten. Die Administration läuft allerdings meisst über PC Anywhere... Bin noch nicht ausgelernt und mache das auf 400 Euro Basis nebenbei. Also zahlt er da nochmal 25% Sozialversicherung obendrauf. Denke mit den 25 Euro liegst du recht niedrig. Frag doch einfach, was ihnen die Sache wert ist und du sagst entweder ok oder eben nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.