DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Werd dann jetzt erstmal nachlesen... Mal schauen, wie lange ichd afür heute brauche... Hmpf... ich bin immernoch dabei. Kleines Zwischenstatement... Original geschrieben von mixki hach ja... Ich glaube wir sollten lieber nicht aufeinander treffen :D Das glaube ich allerdings auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Na dooley da bin ich ja mal gespannt, was du nachher zu posten hast. was und wo gibts denn kino ? Hm... ich finde ich habe genug gepostet. Wobei... Grueni's Spruch schon wieder gut war. Richtig gut... :D UCI Othmarschen... S.W.A.T. Original geschrieben von |roTekuGeL| ach wie entspannend doch ein paar stunden RA2-zocken sein kann Und genau deswegen werde ich jetzt noch Day of Defeat zocken gehen und weiter die Schranz-Factory auf Sunshine Live hören. Nicht das ich Morgen wieder so früh aufwach, wenn ich so früh ins Bett gehe. Bis später Leutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Morgen zusammen ... es ist FREITAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Morgen zusammen ... es ist FREITAG Morgen.... Das wird auch echt mal wieder Zeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Guten morgen... *Weihnachtsfeier überstanden hat* Oh mann... die Fotos von meiner Hackfresse von gestern liegen schon aufm Server :eek: Muss das denn sein? Der Tag ist gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Morgääähn zusammen. :e@sy Ja, wurde echt mal wieder Zeit für einen Freitag so nach 4 Montagen... Mensch bin ich müde... ich hätte gestern abend wohl doch besser nicht mehr damit angefangen, "Wolfsmond" zu lesen... *sich erstmal in die Kuschelecke kuschelt* Hat jemand nen Wärmbären für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Uuiii... das ja der Platz beim Alex. :floet: *mööp* Erst denken, dann reden. Das ist vor dem Hauptbahnhof. so, guten Morgen Crash :e@sy und natürlich auch die Mädels :e@sy sorry Wo sind denn all die anderen? *nach dem süßen fellbündel mit scharfen Krallen such* *Wärmflasche nehm* Och menno ich hasse aua-Bauch *grummel* *bauch streichel* Was meint ihr, soll ich mich zur Kohlfahrt anmelden oder nicht? Irgendwie glaube ich dass es ohne bee ziemlich langweilig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Morgen Mixkilein :e@sy ach weisst du, meld dich doch einfach an (nein, ich habe keine Ahnung wovon du redetst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki [...]so, guten Morgen Crash :e@sy Wo sind denn all die anderen? *nach dem süßen fellbündel mit scharfen Krallen such* Morgen mixki :e@sy Ich weiss auch nicht... die müssen vielleicht arb*** :eek: *Wärmflasche nehm* Och menno ich hasse aua-Bauch *grummel* *bauch streichel* Hmmm... dann brauchst du auch nen Wärmbären... Was meint ihr, soll ich mich zur Kohlfahrt anmelden oder nicht? Irgendwie glaube ich dass es ohne bee ziemlich langweilig wird... Kohlfahrt? War das das mit dem Kohl essen? Das wovon du uns noch Bilder von versprochen hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Morgen Mixkilein :e@sy Morgen :e@sy Kennst du auch keine Kohlfahrt? Da läuft man vom Arbeitsplatz z.B. zu irgendeinem Restaurant. Auf dem Weg trinkt man Kurze und macht kleine Spielchen. Angekommen gibt es Kohl und Pinkel und noch mehr Alk... Dann wird noch ein Kohlkönig und -königin gewählt. Edit: Crash *pssst* Was ist denn ein Wärmbär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Edit: Crash *pssst* Was ist denn ein Wärmbär? *sich dazu schon seit gestern nen Kommentar verkneift* :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki *nach dem süßen fellbündel mit scharfen Krallen such* *Wärmflasche nehm* Och menno ich hasse aua-Bauch *grummel* *bauch streichel* Was meint ihr, soll ich mich zur Kohlfahrt anmelden oder nicht? Irgendwie glaube ich dass es ohne bee ziemlich langweilig wird... Moin! Fell? Krallen? mh naja, wen soll sie sonst meinen :floet: :e@sy was hast du denn mit deinem Bauch gemacht? Überladen? Kohlfahrt... mh war da nicht mal was... von wegen Bildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Fell? Krallen? mh naja, wen soll sie sonst meinen :floet: :e@sy was hast du denn mit deinem Bauch gemacht? Überladen? hehe :hodata Ich meinte eigentlich das wölvechen Wo wir grad dabei sind... Hundebabies sind ja soooo nieedlich Tjoaa... Vielleicht liegt das an den Stimmungsschwankungen im Moment Achso: Die Bilder gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Kennst du auch keine Kohlfahrt? Da läuft man vom Arbeitsplatz z.B. zu irgendeinem Restaurant. Auf dem Weg trinkt man Kurze und macht kleine Spielchen. Angekommen gibt es Kohl und Pinkel und noch mehr Alk... Dann wird noch ein Kohlkönig und -königin gewählt. Das klingt doch durchaus lustig btw: Kuegelchen: deine Bilder funzen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Das klingt doch durchaus lustig btw: Kuegelchen: deine Bilder funzen net ich weiß... Lycos ist down... @mixki: wieso dürfen wir denn nicht die Bilder von der Kohlfahrt sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Uuiii... das ja der Platz beim Alex. :floet: Ich glaub du meinst den Domshof. Aber das auf dem Bild ist der Bahnhofsvorplatz. Da is weit und breit kein Alex... aber macht ja nüx Morgen ihr Könige von Neuengland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Guten Morgen liebe soapies. Endlich Freitag ! Aber mein WE wird wieder höllisch stressig, da ist's mit Ausschlafen wohl Essig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Morgen.... ...irgendwie bin ich immer noch von gestern kaputt. Ich werd' mir jetzt wohl erstmal nen Tee machen und mich dann an die Arbeit begeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye ...irgendwie bin ich immer noch von gestern kaputt. Ich werd' mir jetzt wohl erstmal nen Tee machen und mich dann an die Arb*** begeben... Du meinst, du hast eine Art "Nach-kater" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| @mixki: wieso dürfen wir denn nicht die Bilder von der Kohlfahrt sehn? Weil ich das nicht will. Ihr habt schon genug pics von mir gesehen. Matze: Ist auch lustig, aber irgendwie bin ich dann wieder das Küken... redemption kommt nicht mit und der andere Azubi auch nicht. Weiß nicht ob des dann noch so lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Du meinst, du hast eine Art "Nach-kater" ? Unser Hawki scheint noch nicht ganz fit zu sein. Er benutzt sogar das soap-Unwort mit a ! (Und du zitierst es auch noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Du meinst, du hast eine Art "Nach-kater" ? Quasi. Apropos: Er war nicht mehr beduselt von der Betaeubung, er wuerde sich nach Aussage der Tieraerzte erst einmal verstecken und verkriechen --> hat er nicht gemacht und wir sind endlich froh, dass die beiden Katzen wieder zusammen sein duerfen. Die letzte Woche, wo sie getrennt lebten war wirklich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni (Und du zitierst es auch noch ) Gott sei dank hast du mich erinnert, so dass ich das noch aendern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 morgen... alle mal :e@sy endlich freitag...juhhhuuuu... das war echt nicht meine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie das war echt nicht meine woche Och, Feli, Kopf hoch ... es ist WE :marine /edit: fast WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge