Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Das heisst "Hohlkreuz", nicht "Holruecken". *duck* *pruuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Dackel ist auch ein Jagdhund... Trotzdem a) macht er mir keine Angst, da meine Füsse schon grösser sind als der kenne ich keinen Dackel, der nicht als erstes am Strand sch** Ich weiss nicht - das sind einfach keine richtigen Hunde... Die Viecher kläffen doch nur rum und nerven... Naja ich könnte keine Beziehung zu so nem Kläffer aufbauen... @Gany: Natürlich sind das auch Hunde... was denn sonst? ...und wie gesagt: Wenn die richtig erzogen sind, dann machen die sowas auch nicht... nur sind die halt was eigenwilliger... btw: Dann musst du aber grosse Füsse haben... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Gany: Natürlich sind das auch Hunde... was denn sonst? ...und wie gesagt: Wenn die richtig erzogen sind, dann machen die sowas auch nicht... nur sind die halt was eigenwilliger... btw: Dann musst du aber grosse Füsse haben... :eek: Ratten sind das... feingemachte Ratten Biologisch fallen die vielleicht noch unter "Hund" aber das wars auch schon Och mit Schuhgrösse 42 trifft man so nen Dackel ganz gut :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Das heisst "Hohlkreuz", nicht "Holruecken". *duck* upsi Darf ich mir dein Mift ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki upsi Darf ich mir dein Mift ausleihen? Macht nix. Ist nicht meins, aber solange Du ein [tm] dran haengst, darfst Du es verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Macht nix. Ist nicht meins, aber solange Du ein [tm] dran haengst, darfst Du es verwenden. Gilt auch das: Miftâ„¢ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Gut dass verschiedene Menschen unter dem Wort 'wir' auch verschiedene Sachen verstehen Meine Mutter hat mir beigebracht das 'wir' in Männersachen anders zu interpretieren... bsp: 'Schahatz, ich glaube wir müssen dieses Wochenende mal den Rasen mähen' Also viel Spaß beim Holrücken Also wenn mein Papi sowas zu meiner Mutti sagt, dann ist bei diesem "wir" er nicht inbegriffen... Jetzt hab dich nicht so, ein bißchen Bewegung an der frischen Luft...:D BTW: Ich habe ein Hohlkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Gilt auch das: Miftâ„¢ ? Natuerlich. Ist ja auch ein [tm]-Zeichen. @grueni Wer hat das heutzutage nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Weiss ich gar nciht, ob ich das hab... Aber ich hab Magenschmerzen... mensch sind das doofe Schmerzen! UNd vor allem kann man nicts so einfach dagegen machen ausser Wärme und die Magentabletten schlucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Aber ich hab Magenschmerzen... mensch sind das doofe Schmerzen! UNd vor allem kann man nicts so einfach dagegen machen ausser Wärme und die Magentabletten schlucken... Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.... Könnte helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye @grueni Wer hat das heutzutage nicht? Ähm, mein Bruder ! Aber das ist nicht das einzige was dem fehlt... Als zusätzliches Extra hätte ich noch unglaubliche Plattfüße zu bieten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni unglaubliche Plattfüße zu bieten. :D mein Arzt meinte das hieße Senk- Spreißfüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen.... Könnte helfen.... War ich ja schonmal deswegen... aber das war bis grad ja auch eigentlich die ganze Zeit gut... Nur ab und zu kommt das mal in so Schüben... und dann ziemlich heftigst... :eek: Da helfen dann dei verschriebenen Tabletten auch nicht mehr so wirklich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki mein Arzt meinte das hieße Senk- Spreißfüße Das heißt Breitreifen. Kostet Extra und muß vom TÜV eingetragen werden ! Außerdem hat mir das beim Bund ne nette Marschbefreiung eingebracht...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @grueni: Na solange du nicht auch noch nen getunten eintragspflichtigen (also ohne ABE) Auspuff hast... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: Na solange du nicht auch noch nen getunten eintragspflichtigen (also ohne ABE) Auspuff hast... :eek: Man nennt mich nicht umsonst den "Blähboy" ! :D:D grue"Flatus"ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Man nennt mich nicht umsonst den "Blähboy" ! :D:D grue"Flatus"ni *Nasenklemmen in der Soap verteil* grueni, du bekommst keine Bohnensuppe mehr! Und mit mixki gehste auch nicht zu diesem Kohlfest :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Man nennt mich nicht umsonst den "Blähboy" ! :D:D Sorry, aber dieser Name ist bereits seit langem einzig und allein fuer unseren Drummer reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: Na solange du nicht auch noch nen getunten eintragspflichtigen (also ohne ABE) Auspuff hast... :eek: Gilt durchgerostet als getunet ?? Er klingt wie gestern bereits gesagt wie ein V8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Sorry, aber dieser Name ist bereits seit langem einzig und allein fuer unseren Drummer reserviert. Und was willst du dagegen machen ? Ich fordere Euren Drummer zu einem Wettstinken heraus ! Unser Drummer heißt "Snoopy", er haßt diesen Namen ohne Ende, den dürft ihr ruhig haben. (Den Spitznamen mein ich, nicht den Drummer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Uääähhh .. Guten Morgen zusammen. Vom Bett in die Soap *grins* Bäh Freitag Letzter Urlaubstag *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Uääähhh .. Guten Morgen zusammen. Vom Bett in die Soap *grins* Bäh Freitag Letzter Url***stag *heul* *huestel* Du bist neu, also hier ein wichtiger Hinweis: Neben dem Wort Arb*** ist auch das Wort Url*** nicht gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Und was willst du dagegen machen ? Ich fordere Euren Drummer zu einem Wettstinken heraus ! Unser Drummer heißt "Snoopy", er haßt diesen Namen ohne Ende, den dürft ihr ruhig haben. (Den Spitznamen mein ich, nicht den Drummer) Das verlierst Du. Ich will weder den Spitznamen, noch den Drummer. Unserer ist sowieso viel besser. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Und was willst du dagegen machen ? Ich fordere Euren Drummer zu einem Wettstinken heraus ! Unser Drummer heißt "Snoopy", er haßt diesen Namen ohne Ende, den dürft ihr ruhig haben. (Den Spitznamen mein ich, nicht den Drummer) Ist Snoopy der besagte Mensch, der laut deiner Aussage wenn er blau ist die mit Abstand hässlichste Frau anbaggert? WOW ich hab ne Chance :D:D:D nein, ich sach das nicht, nur damit du wieder diese netten Sachen schreibst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @derMatze: Also ich seh Url*** immer gerne - vorausgesetzt ICH hab den... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge