grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Ist Snoopy der besagte Mensch, der laut deiner Aussage wenn er blau ist die mit Abstand hässlichste Frau anbaggert? WOW ich hab ne Chance :D:D:D nein, ich sach das nicht, nur damit du wieder diese netten Sachen schreibst :floet: Nee, Snoopy hat ne verdammt hübsche und verdammt nette Freundin. BTW: Snoopy hat heut Geburtstag ! :hawk (SMS-O-Ton: "Vielen Dank, und nenn mich nicht Snoopy") Der mit dem merkwürdigen Frauengeschmack ist "die rote Gefahr", unser Gitarrero... @Hawk Das wollen wir gesehen (bzw. gestunken) haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 ihr habt ja wieder themen heute tztztz so, ich verschwinde nu erst mal in die mittagspause... der halbe tag is rum...lalala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni [...]Das wollen wir gesehen (bzw. gestunken) haben @grueni: Das macht ihr aber dann bitte im Freien untr euch aus, okay? :eek: Oder doch besser im Vakuum... @Felicie: Guten Appettit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ok ich hatte ja auch gar keinen Ur*** *verstohlen in die ecke guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Okay Hawk, ihr behaltet euren Drummer samt Spitznamen, wir behalten unseren Drummer samt Spitznamen, und ich bleib bei einem meiner alten Spitznamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Okay Hawk, ihr behaltet euren Drummer samt Spitznamen, wir behalten unseren Drummer samt Spitznamen, und ich bleib bei einem meiner alten Spitznamen Ja, mir waere es auch lieb, wenn wir niveautechnisch in diesem Thread wieder ein ein wenig hoeheres Level erreichen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 oh man dieses ganze IXOS zeug... "I mog nimma" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| oh man dieses ganze IXOS zeug... "I mog nimma" IXOS? Ixus kenn ich wohl... so heißt meine Digicam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| oh man dieses ganze IXOS zeug... "I mog nimma" Na komm ma her und lass dich knuddeln :hodata :e@sy hier kriegste auch noch Vanillemandeln *anbiet* Die mog I nämlich nimma Da merkt man sofort dass redemption nicht da ist... Die Süßigkeiten werden nicht alle :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Morsche!! *vor 2 Stunden erst aufgestanden ist* Url*** ist doch schon was Schönes. Hab endlich den Großteil der Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen. Und hab alle in der Nähe liegenden Weihnachtsmärkte durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Blondi Hab endlich den Großteil der Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen. Und hab alle in der Nähe liegenden Weihnachtsmärkte durch. Hi Blondi :hodata Glueckwunsch :uli Ich habe auch fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Na komm ma her und lass dich knuddeln :hodata :e@sy hier kriegste auch noch Vanillemandeln *anbiet* Die mog I nämlich nimma Da merkt man sofort dass redemption nicht da ist... Die Süßigkeiten werden nicht alle :D ah ja, danke genau das hab ich gebraucht :e@sy :hodata mh ich hab zwar VanilleKipferl-schoki hier liegen, aber Vanillemandeln scheinen mir da die perfekte ergänzung zu sein... ich geh dann mal wieder... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 hmmm... ich glaub ich bin jetzt gleich mal hier weg... Magenschmerzen sind noch immer und jetzt kommen auch noch Ohrenschmerzen dazu ... Also ich werd dann jetzt mal.. Machts gut und allen ein schönes WE von mir *durch die Runde knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *durch die Runde knuddel* :e@sy *zurueckspring* Is ja gut ... ruhig Brauner Schoenes WE, schreiben uns am WE ?? ICQ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Ich habe auch fast alle Ich war noch auf gar keinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Ganymed Ich war noch auf gar keinem... Ich meinte ja Geschenke, ich geh heute auf den ersten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Ich meinte ja Geschenke, ich geh heute auf den ersten ... Oh, da fällt mir ein, ich muß noch 1-2 Weihnachtsgeschenke für mich kaufen. Meine Geburtstagsgeschenke, die ich mir gekauft habe, haben mir sehr gut gefallen...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hmmm, wo ihr gerade alle von Geschenken redet... Hat jemand von euch jüngere Geschwister? Und wenn, wie lange haben sie euch als Vorbild gehabt? Das fällt mir gerade auf weil meine Schwester jetzt 19 ist und immer noch z.B. heimlich Klamotten aus meinem Schrank anzieht. Oder letztens wurde ihr 'ihre' Handtasche geklaut. Es war natürlich meine Tasche... Aber ich glaube sie wird sich über eine Handtasche zu Weihnachten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Also ich habe einen kleinen Bruder, er ist 19. Das mit der Vorbildfunktion hat aufgehoert, als er groesser und staerker als ich wurde :floet: Im Ernst ... so mit 17 hat das aufgehoert, allerdings passen ihm auch meine Klamotten nicht. Glueck gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Hat jemand von euch jüngere Geschwister? Und wenn, wie lange haben sie euch als Vorbild gehabt? Das fällt mir gerade auf weil meine Schwester jetzt 19 ist und immer noch z.B. heimlich Klamotten aus meinem Schrank anzieht. [...] Ich habe nur eine aeltere Schwester, aber was damals den Kleiderschrank von ihr angeht und das juengere Geschwisterchen (also ich) usw....ich...aeh, halte mich da besser geschlossen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Meine Eltern haben mir meinen älteren Bruder immer als "leuchtendes Vorbild" vorgehalten. Hat mittlerweile aber schwer nachgelassen. :D Komischerweise hab ich aber einen ähnlichen Werdegang wie mein Bruder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Im Ernst ... so mit 17 hat das aufgehoert, allerdings passen ihm auch meine Klamotten nicht. Glueck gehabt ´ Das ist ja das Gemeine. Ihre Klamotten würden mir nichtmal passen wenn ich sie anziehen wollte... Naja. Ich bin froh dass das mit der Schminke aufgehört hat. Dafür habe ich auch hart gearbeitet... Ich glaube ich habe ihr seit bestimmt 4 Jahren zu jeder Gelegenheit Schminksachen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 <-- hat keine Geschwister. Super hab mich gewundert wieso das GB auf meienr Seite nicht funzt und heute muss ich lesen, daß dem Anbieter des kostenlosen GB sein Server abgeraucht ist und keine Backups und Co. existieren. Na toll. Nu durfte ich mir nen neues GB besorgen und alle einträge sind weg. Ist zum ko*** mit den kostenlosen Anbietern. andererseits: nem geschenkten Gaul .... Trotzdem nervt mich das leere GB jetzt *seufz* Edit: Danke Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich habe einen 14-jährigen Bruder...aber der hat noch nie meine schminksachen geklaut... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich habe ne ältere Schwester. Aber bis jetzt konnte ich mich immer noch recht gut beherrschen nicht an ihren Kleiderschrank zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge