Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni <edit> Hallo puzzle ! :e@sy </edit> *mal aus der schule meld* bin endlich mal wieder im netz re :e@sy sorry hab gestern nur nachgelesen sonst komm ich nicht mehr hinterher. WE in 15 min *freu* *weiter nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Och backi in Kleidern ? Wär doch mal was neues. Bin ja mal gespannt, wie du dich mit Absätzen an den Füssen anstellst (wir gehen dann mal auf den Hamburger Fischmarkt. Das hat da sehr nettes Kopfsteinpflaster) :D Tks für den Eintrag backi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Ich habe ne ältere Schwester. Aber bis jetzt konnte ich mich immer noch recht gut beherrschen nicht an ihren Kleiderschrank zu gehen... Jaja, ok... Hawk bildet da wohl die Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 sodele ich wünsch euch allen ein schönes WE wir sehen uns spätestens nächste woche und dann regelmäßiger versprochen morgen bin ich in hannover weihnachtsmarkt *freu* bis denn dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich mach dann auch FA / WE ... Heute abend Weihnachtsmarkt / Kino (Findet Nemo) Morgen DVD Tag / Nacht (Herr der Ringe 1 + 2 SEE) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Tschüssi puzzle ! Schönes WE So, ich hau dann auch mal ab, bis spätestens Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Jaja, ok... Hawk bildet da wohl die Ausnahme Das habe ich bereits vermutet, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 [...]Ist zum ko*** mit den kostenlosen Anbietern. andererseits: nem geschenkten Gaul .... Trotzdem nervt mich das leere GB jetzt *seufz* Edit: Danke Matze Hast du denn keine DAtenbank auf deinem Webspace? Da kann man total einfach mit php und MySQL selber Gästebücher einrichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ach ja.. hab grad auch nochmal auf meiner Homepage ein Gästebuch eingerichtet, damit da acuh nochmal jemand Einträge hnterlassen kann... Also wer will... btw: ENDLICH WE!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 so, ich flitz dann mal... ein schönes wochenende euch allen... :e@sy ich hab übrigends auch ein gästebuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 ciao Felicie. :e@sy ...und du hast einen neuen Eintrag da drin... *bfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 meeting fertig... ich auch... bis denn *rausschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hast du denn keine DAtenbank auf deinem Webspace? Da kann man total einfach mit php und MySQL selber Gästebücher einrichten... Nee, leider net. Ist alles kostenloser Webspace, kostenlose Domain .... Soll auch so bleiben. Hab schliesslich nen anderes teures Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Nee, leider net. Ist alles kostenloser Webspace, kostenlose Domain .... Soll auch so bleiben. Hab schliesslich nen anderes teures Hobby Aber gibts doch auch kostenlosen Webspace mit PHP und MYSQL (bsp Lycos glaube ich) Was hast du denn für ein teures Hobby? Einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 ich meine das so nen bissl webspace mit php und mysql auch nicht mehr wirklich teuer ist..... da bezahlt man fast nichts mehr für.... gute nacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Das stimmt allerdings. Und oft genug ists mittlerweile sogar mit in der flatrate mit drin... Und ansonsten bekommt man 10 MB oder auch mehr mit php und mysql auch shcon für 1-2€/Monat incl. Domain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Lall ... boah ich bin immer noch voll Ja nee is nur Webspace ohne alles drum und dran. Dafür schnell und umsonst Und Lycos .. da hatte ich mal was mit cgi-bin und mysql aber das war so grottenlangsam da hätte ich die bit schneller von hand getippt als sie runterzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hi ihr, scheint wohl wieder keiner da zu sein,naja dann schau ich nachher nochmal rein...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Doch, natürlich bin ich da mien Schatz! :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Doch, natürlich bin ich da mien Schatz! :e@sy :hodata mhmm ist ja trotzdem keiner fast da ausser du natürlich! * mich in die kúschelecke verzieh, decke übern kopf zieh und schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Bella* mhmm ist ja trotzdem keiner fast da ausser du natürlich! * mich in die kuschelecke verzieh, decke übern kopf zieh und schlaf* Reicht doch, wenn ICH da bin, oder? *sich dazukuschel und auch noch was schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich bin wohl auch mal kurz hier.......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 *sich gerade fragt ob das nur zufall war, dass ihm ne Frau reingefahren ist oder ob das Vorurteil doch hinhaut* naja wenigstens nicht viel passiert... bevor ich jetzt von den weiblichen Soapies gelyncht werde geh ich lieber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 *müde in die runde gähn* keiner da ? *müde wieder raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hmmmm.... doch, bin da, aber geh jetzt duschen.... @Kugel: Du hast ja nen neuen Avatar... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge